AlexBossi Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo! Weiß jemand ein gutes Tool zum Erstellen eines Setups für ein Programm. Bitte nicht MS Install Shield, da muss man erst studieren um das Ding zu bedienen. Danke!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Evtl. ist der Microsoft Installer MSI interessant fuer dich. Oder der WISE Installer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Gibt es da auch FreeWare oder sogar OpenSource Programme?!? Ansonsten kann ich nur sagen das meines Wissens bei fast allen "neuen" Compilern bzw Programmierumgebungen (Borland C++ Builder und dem Visual Studio) Setup Programme dabei sind (oder liege ich da falsch) ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von CrazyRay Gibt es da auch FreeWare oder sogar OpenSource Programme?!? Jap. Ich habe mal Inno Setup getestet. Ist Freeware. Ist allerdings auch schon ne weile her, wo ich das mal ausprobiert hab. Weiss deswegen auch nicht mehr, ob es gut oder schlecht war. Aber vielleicht guckst du einfach mal rein. Inno Setup ist von Jordan Russell und ist bei http://www.jrsoftware.org/ zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EinPfundGehacktesBitte Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Habe ich in der Arbeit kennengelernt und benutze es auch privat: NSIS: nsis.sourceforge.net/ Gruß Ooops, der Link scheint irgendwie nicht zu funzen, hier 'ne Alternative: sourceforge.net/projects/nsis/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knuddlbaer Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 http://www.clickteam.com/English/install_creator.htm Wäre auch ne Möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.