Habi Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte von einer HTML Seite aus eine Flash Animation steuern (per JavaScript). Ich habe auch einige Dinge dazu im Netz gefunden. Allerdings funktioniert das bei mir nicht ganz. Ich habe eine Flash Animation mit mehreren Szenen, welche MovieClips enthalten. Von aussen (JavaScript) möchte ich jetzt die einzelnen Szenen umschalten, d.h. auf Knopfdruck muss die Szene 1 abgebrochen werden und Szene 2 gestartet werden. Und genau das geht nicht. Ich mache einen Aufrauf nach dem Motto animation.StopPlay("_level0/movie_1"). Ich habe mal mein Beispiel im Netz verfügbar gemacht: http://www.emedia-office.de/temp/forum.zip . Vieleicht hilft euch das weiter um mir zu helfen ;-) Bin für jede Hilfe dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.