dinnar Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Eine Traurige Nachricht erreichte mich vor ein paar Tagen : der Meister der komischen SF, Douglas Adams ist gestorben... Ich habe die Fünfbändige aus Vier Büchern bestehende Triologie um den "Anhalter" 3mal gelesen und diese Nachricht hat mich irgendwie bestrürzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Mich ebenso aber es waren doch 5 Bücher? "Der Reiseführer", "das Restaurant", "das Leben, das universum und der ganze rest", "auf wiedersehen und danke für den fisch" und "einmal ruppert und zurück" sind doch 5 bücher in der triologie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 17. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Klar 5 deshalb schrieb ich ja : Original erstellt von dinnar: [QB]Fünfbändige aus Vier Büchern bestehende Triologie[QB] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Lies nochmal genau nach Ich musste auch 2x lesen: Ich habe die Fünfbändige aus Vier Büchern bestehende Triologie [...] Achte vor allem auf "fünfbändige" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Hatten wir das nicht schon mal. Auf jeden fall hab ich die auch gelesen, fand aber die beiden bücher über Dirk Gently besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 war das nicht das mit dem elektrischen mönch und dem pferd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Japp Und das andere mit Thor und Mr. Od(w)in Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Ja genau. waren zwar etwas Konfus aber hat Spaß gemacht die zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.