rookie Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 hi all meine w2k rechner bootet nicht wenn der drucker angeschaltet ist. ist der drucker aus, funktioniert alles 100% komisch oder nicht? ich habe es mit zwei drucker getestet alte epson stylus color 400 und ein neue canon i560 angeschlossen über lpt1 jemand ein idee? thx rookie nachtrag bildschirm bleibt schwarz, kommt garnicht hoch nicht mal zum speichertest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0liver Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 bei usb würde ich sagen, die geräte ziehen zu viel strom, aber das kann es ja dabei nicht sein. dann würde ich sagen, dass es nen kurzen am druckeranschluss gibt. vielleicht das kabel oder so. gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookie Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 hi die kiste hat leider keine usb und druckerkabel habe ich auch schon getauscht. trotzdem danke gruß rookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Wie weit kommt er denn beim Bootvorgang? Oder schafft er nicht mal den POST? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookie Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hi also bildschirm bleibt schwarz, kommt nicht mal zum erste anzeigebildshirm wo die graka angezeigt wird. nicht mal das piep ton kommt am anfang. also quasi mause tot.:confused: auser die lufter die sich drehen. gruß rookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von rookie hi also bildschirm bleibt schwarz, kommt nicht mal zum erste anzeigebildshirm wo die graka angezeigt wird. nicht mal das piep ton kommt am anfang. Piepton = POST (Power On Self Test) also quasi mause tot.:confused: auser die lufter die sich drehen. Klingt für mich nach einem "kurzen". Schraub mal deinen Rechner auf und sie dir an, was passiert, wenn du den Stecker des Druckerkabels einsteckst. Ich gehe davon aus, dass in dem Moment ein Kontakt zwischen Gehäuse / Stecker und Board entsteht, der nicht sein dürfte. Wenn du die Parallele Schnittstelle nicht onBoard sondern noch an einem Slotblech hast, wird dieses vermutlich unten das Board berühren. Dann das Blech zurechtbiegen, oder etwas Pappe dazwischen By the way ... das ist ausnahmsweise mal kein Windowsproblem. @Mods: Gebt dem Chief was zum Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von 2-frozen @Mods: Gebt dem Chief was zum Spielen Ausnahmsweise... Verschoben -> in die Schrauberecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookie Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 danke dann habe ich ja heuteabend wieder was zu tuhen. gruß rookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.