Beagol Geschrieben 4. April 2001 Geschrieben 4. April 2001 http://www.backstuebchen.de/ Der Hammer! die Seite hatte seit 29.08.1999 ca. 15 Zugriffe. 5 Minuten nachdem Stefan Raab sie in TV Total nur kurz erwähnte schnellte der Counter auf über 21.000 Zugriffe. Sowas nenne ich public machen einer Site! Zitieren
Webentwickler Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 Ahoi, da kann ich nicht ganz mithalten. Als RB4 (Radiosender) die URL einen ganzen Tag lang über den Sender jagte, hatte ich 6000 Zugriffe. War aber auch nicht schlecht. Zitieren
bimei Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 Original erstellt von Beagol: 5 Minuten nachdem Stefan Raab sie in TV Total nur kurz erwähnte schnellte der Counter auf über 21.000 Zugriffe. Jaja, und 7 Min. nach Ende der Sendung hast Du sie auch bereits angesehen und ein Posting hier geschrieben. Beagol, Beagol.... Zitieren
Webentwickler Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 Original erstellt von bimei: <STRONG>Jaja, und 7 Min. nach Ende der Sendung hast Du sie auch bereits angesehen und ein Posting hier geschrieben. Beagol, Beagol.... </STRONG> Toll, Beagol backt uns einen lecheren Kuchen!!!! Zitieren
NiccYY Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 ach ja... wenn man sich werbung leisen könnte... na ja von solchen besucherzahlen träume ich noch und das wird sich auch nicht ändern! sylvana Zitieren
Webentwickler Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 Original erstellt von SylliNicc: <STRONG>ach ja... wenn man sich werbung leisen könnte... na ja von solchen besucherzahlen träume ich noch und das wird sich auch nicht ändern! sylvana</STRONG> Ahoi, vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.webmasterplan.com/cgi-local/router.cgi?l=de&p=wmpde&s=srv_home Zitieren
NiccYY Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 oh... merci...ich schau gleich mal nach! sylvana [ 05. April 2001: Beitrag editiert von: SylliNicc ] Zitieren
timuwine Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 wow jetzt sinds schon um 39000 ...heftig.. :eek: Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 Und jetzt sind's schon 50191! Ob es bis heute abend wohl noch 6stellig wird Mal sehen, was Stefan heute zu sagen hat... Da wird's sicher wieder was geben... Zitieren
Hasi Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 Hmmm das hab ich voll verpennt was war denn da mit der Homepage?? Zitieren
Beagol Geschrieben 5. April 2001 Autor Geschrieben 5. April 2001 Original erstellt von bimei: <STRONG>Jaja, und 7 Min. nach Ende der Sendung hast Du sie auch bereits angesehen und ein Posting hier geschrieben. Beagol, Beagol.... </STRONG> Falsch Ich war während der Sendung drauf! Bei jedem Reload waren es ungefär fünfhundert Zugriffe mehr. Die Zeit liebste bimei wird festgehalten, wenn ich den Sendebutton drücke Dafür backst DU uns jetzt einen Kuchen! [ 05. April 2001: Beitrag editiert von: Beagol ] Zitieren
ingh Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 Original erstellt von SylliNicc: <STRONG>wenn man sich werbung leisten könnte...</STRONG> [Werbung] Geht mal alle nach www.sylvana-online.de! Ist ganz toll da! [/Werbung] [ 05. April 2001: Beitrag editiert von: IngH ] Zitieren
developer Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 @ IngH Jetzt machst du auch noch Werbung für SylliNiccs HP.... :D :D Zitieren
Thombo Geschrieben 6. April 2001 Geschrieben 6. April 2001 Hoffentlich sagt der auch mal im Fernsehen: www.fun-fragger.de Dass wär toll ! Zitieren
Sirius2001 Geschrieben 6. April 2001 Geschrieben 6. April 2001 Hi Leute im Moment sind es gerade 102782. Hätte der doch bloß ein paar Werbebanner drazf gemacht. Zitieren
Beagol Geschrieben 6. April 2001 Autor Geschrieben 6. April 2001 Sind schon zwei drauf Ich fass es nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.