JackC Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo, wie kann ich töne von der soudkarte so umleiten, das sie nicht an den angeschlossenen Lautsprechern raus kommen sondern aus dem PC internen Lautsprecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Unter den moderneren Betriebssystemen (W2K und höher) gibt es nur diese Möglichkeit, wenn der Speaker mit einem Ausgang der Soundkarte verbunden ist. Unter den Win9x-Systemen konnte man mit einen Treiber für Win 3.1 noch was machen, nannte speakerdrv. Oh Mann, lange her, dass ich damit mal gebastelt habe, gab es glaube ich (aber nagelt mich bitte nicht drauf fest! ) zum Download bei Microsoft. Soundqualität war übrigens gruselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.