Gast Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo! Mittlerweile bekommt man Starcraft inkl. Broodwar recht günstig zu kaufen, da juckt es mir doch glatt in den Fingern. Läuft das Spiel ohne Probleme auf Windows XP? Als Systemanforderung sind nur Windows 95, 98 und NT 4.0 angegeben.
Terran Marine Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Nabend, ja ist schon ein geiles Spiel, auch heute noch. Kann leider nur von Windows 2000 sprechen, da läuft es einwandfrei, und da die Spieleunterstützung von Windows XP ja im Vergleich zu 2000 verbessert würde, sehe ich da keine Probleme. Gruß Terran
DerMatze Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Terran Marine ja ist schon ein geiles Spiel, auch heute noch. Jupp, full ACK. Unter XP lief es bei mir ohne Probleme (XP Prof mit SP1). *SC-CD such*
IT-Shrek Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Läuft auch unter XP problemlos. Letztendlich ist aber auch Starcraft nichts anderes als ein Schnellklickwettbewerb. mfg, Shad, der unauffällig zeigt wos zum Gamesforum geht.
Terran Marine Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Shad Letztendlich ist aber auch Starcraft nichts anderes als ein Schnellklickwettbewerb. Ist sicher nicht hinderlich, aber das alleine hätte Starcraft nicht zum erfolgreihsten Spiel der Welt gehabt. Ein schneller Finger nutzt dir gg eine gute Taktik garnichts.
U-- °LoneWolf° Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Läuft auch meiner erfahrung nach unter XP Prof. problemlos nur wenn du Home hast und über netzwerk zocken willst dann vergiss es am besten gleich, denn wir haben mit ca 3 leuten einen tag damit verbracht und es nicht geschaft das es im netzwerk ans laufen zu bringen. Ende der Geschichte war XP Prof. drüber gespielt und alles hat gefuntzt.
-cta- Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Terran Marine Ist sicher nicht hinderlich, aber das alleine hätte Starcraft nicht zum erfolgreihsten Spiel der Welt gehabt. Ein schneller Finger nutzt dir gg eine gute Taktik garnichts. absolut richtig!!! und....zum thema: unter xp läuft es einwandfrei....gerade im lan wirds einfacher...hatte ich jedenfalls das gefühl.!
beko Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 ...unter Linux läufts übrigens auch bestens ...bin ja schon weg *blubb*
dBaj Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Terran Marine Ist sicher nicht hinderlich, aber das alleine hätte Starcraft nicht zum erfolgreihsten Spiel der Welt gehabt. Ein schneller Finger nutzt dir gg eine gute Taktik garnichts. Bin auch ein riesen Fan von Starcraft Was anderes: Bist du dir sicher, dass es das erfolgreichste Spiel ist? Was meinst du mit erfolgreich? Ich hatte nämlich gelesen, dass das meist verkaufte Spiel "Die Sims" wäre.
-cta- Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 meist verkauft...ok.... geh mal ins battle.net... schau mal, wieviele da spielen..... und dann denk mal, wie lange es starcarft schon gibt.... fast genausolange ist im battle.net hochbetrieb...
Gast Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Wunderbar! Dann werde zuschlagen. Starcraft war das erste Echtzeitstrategiespiel welches mir so richtig gefallen hat (und bislang gibt es IMHO noch kein besseres). Der einzige Nachteil ist die niedrige Auflösung, aber damit kann ich gut leben.
Deagle--Knight Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 besorg dir einfach nen guten gamer tft monitor ... dann merckste das nicht .... spiele bsp: cs auf nem 17" in 640 x 480 ... wegen videos und so ... merke keinen unterschiet
IT-Shrek Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Taktik = gute Einheitenmischung, schneller sein als der Gegner, fertig. Sorry, aber alle RTS sind pseudostrategiespiele.
Gast Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Ich mag das Spiel - ob nun echte Strategie oder nicht ist mir egal - hauptsache es läuft unter Windows XP.
-cta- Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 @shad kommt drauf an...wenn du alleine spielst könntest du rcht haben...bei 3vs3 siehts aber schon ganz anders aus...
Terran Marine Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von beko ...unter Linux läufts übrigens auch bestens ...bin ja schon weg *blubb* Bestens ist übertrieben, mit Winex geht das Battle.net ordentlich, ansonsten könnte es aber ruhiger performanter sein. WarIII läuft da viel besser. Gruß Terran
IT-Shrek Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von -cta- @shad kommt drauf an...wenn du alleine spielst könntest du rcht haben...bei 3vs3 siehts aber schon ganz anders aus... Welche Fraktion am schnellsten Einheiten produziert und bündelt um damit einen Spieler der Gegenfraktion zu überzergen hat gewonnen.
Bionix Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Jo, läuft voll und ganz unter WinD00F XP und Linux :marine
Empfohlene Beiträge