beetFreeQ Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Moin! Ich dachte mir, ich mach mal nen Hurricane/Southside-Thread auf - nachdem der RAR/RIP-Thread schon so gut läuft! Und die ersten Bands sind auch schon bestätigt - und die Veranstalter schaffen es jedes Jahr wieder, sich zu übertreffen - allein die bisher bekannten Headliner sind schon übelst genial! Aber seht selbst: David Bowie (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Placebo die Pixies (die große Reunion exclusiv auf Hurricane und Southside!), Dazu kommen noch folgende Bands: The Hives Life Of Agony Beginner Sportfreunde Stiller The (International) Noise Of Conspiracy Die Happy Beatsteaks Fünf Sterne Deluxe Danko Jones Da ist zwar noch nicht so viel geniales dabei, aber es sind ja auch erst die ersten wenigen Bands... - bin mal gespannt, was noch kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Also ich fahr auf jeden Fall hin Das Hurricane wird immer mein Lieblingsfestival bleiben. Vor allem jetzt wo das Terremoto zum Ring verlegt worden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hier mal das aktuelle Line-up (Hurricane). 9 Bands fehlen noch DAVID BOWIE THE CURE DIE FANTASTISCHEN VIER PLACEBO PIXIES THE HIVES PJ HARVEY MONSTER MAGNET BEGINNER AIR SPORTFREUNDE STILLER GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND BEATSTEAKS THE MARS VOLTA LIFE OF AGONY ILL NINO JET BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB DIE HAPPY ASH FÜNF STERNE DELUXE DROPKICK MURPHYS ANTI FLAG FRANZ FERDINAND THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY WILCO DANKO JONES ECHO & THE BUNNYMEN BRIGHT EYES TOMTE MCLUSKY THE BONES THE SOUNDS HAWKSLEY WORKMAN FIREBALL MINISTRY TIGER BEAT Klingt doch schon mal ganz gut :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 Jo, das klingt wirklich gut. Zwar war das Lineup IMO letztes Jahr noch etwas besser, aber noch fehlen ja ein paar Bands... Hoffe, es kommen noch ein paar bekanntere Namen in Sachen Elektronische Musik dazu - da fehlt's dies Jahr nämlich noch ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Ich fahre dieses Jahr auf jeden Fall wieder zum Hurricane. Letzes Jahr hatte ich leider keine Zeit und bin deswegen zum Ring gefahren. Das Hurricane gefällt mir aber einfach besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hoi! Werde mich dieses Jahr auch mal wieder in Scheeßel tummeln, letztes Jahr musste ich just an dem Wochenende arbeiten... dieses Jahr bremst mich wieder nichts mehr... Die Beatsteaks werden bestimmt wieder extrem rocken *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2004 Nette Geheimtipps sind übrigens The Mars Volta (einfach genialer experimenteller Progressive Rock) und wohl auch Franz Ferdinand, die ein wenig wie eine Mischung aus den B52's und den White Stripes klingen sollen. Scheinbar sind diesmal auch die "kleinen" Bands keine Füller sondern echt lohnend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 Auf meiner Fav-Liste stehen dieses Jahr: Anti-Flag (Punk), The Hives(dreckiger Punk) und Dropkick Murphey's (Irische Folklore und Punk gemeinsam) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 Neu dabei: WITHIN TEMPTATION MOGWAI MANDO DIAO ELBOW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Neu dabei: WITHIN TEMPTATION omg warum spielt diese band bloss noch live, das schlechteste was ich jemals gesehen/gehört hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hurricane-Website Letzte Meldung: good news, bad news - Cypress Hill, Billy Talent, Sarah Bettens, Graham Coxon, I Am Kloot, Backyard Babies, Snow Patrol, Jackson United und Gomez sagen zu, The Mars Volta, Elbow, The Sounds sagen ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2004 Ahhh - wie können The Mars Volta mir das antun??? Die wollte ich doich unbedingt live sehen... - wäre fast allein wegen denen gekommen, auch wenn sonst nix wirklich gutes mehr dabei gewesen wäre... Aber naja, immerhin kommen Cypress Hill und Gomez - die machen's fast wieder wett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hmm, so langsam geht das hier zu wie beim RaR /RiP: Liebe Festivalfreunde, Abgänge und Zugänge - wir haben unfreiwillig eine Tauschbörse eingerichtet. Wir müssen auf HAWKSLEY WORKMAN und GOMEZ verzichten, haben aber mit AMPLIFIER und MODEST MOUSE sehr interessante Neuzugänge. aus: Hurricane Newsletter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tronsam Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Seit den letzten 4 Jahren bin ich immer zum Hurricane gepilgert! Ich freue mich die Sportfreunde wiederzusehen, außerdem bin ich mal gespannt wie sich The (International) Noise Of Conspiracy auf der Bühne geben! Es scheinen ja wirklich viele von hier dort hinzufahren, vielleicht kann man auch einen Treffpunkt vereinbaren? Wer Lust und Zeit hat! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Seit den letzten 4 Jahren bin ich immer zum Hurricane gepilgert! Ich freue mich die Sportfreunde wiederzusehen, außerdem bin ich mal gespannt wie sich The (International) Noise Of Conspiracy auf der Bühne geben! 2002 auf dem Hurricane waren sie ziemlich cool Es scheinen ja wirklich viele von hier dort hinzufahren, vielleicht kann man auch einen Treffpunkt vereinbaren? Wer Lust und Zeit hat! Liegt leider etwas unguenstig Pruefung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Es scheinen ja wirklich viele von hier dort hinzufahren, vielleicht kann man auch einen Treffpunkt vereinbaren? Wer Lust und Zeit hat! Könnte man ja mal in Angriff nehmen. Wird auf dem Gelände wohl ziemlich schwierig werden. Vor allem: findet sich auf einem Festival Zeit für so etwas? Meiner einer weiß eh schon kaum wann er wo welche Band sehen möchte (vor allem wenn sie manchmal parallel spielen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Heute gehts auf zum Hurricane. Wer fährt noch dort hin? Bis aufs Wetter, wirds mit Sicherheit genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 :marine Lohnt sich ja alleine schon wegen der PIXIES, Dropkick Murphys und Echo & The Bunnymen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 War das ein Wochenende!!! Do. bis heute morgen... Bin immer noch ein wenig im Eimer :beagolisc Die Bands waren wiedermal der Oberhammer, auch wenn es hier und da ein paar Enttäuschungen gab (kann aber auch an meinem Musikgeschmack liegen ) Was mich auch ein wenig genervt hat war der Umstand mit der neuen Bühne oder kann einer sagen dass er gerne 2 Bands gleichzeitig hört. Ach ja: Mein Zelt war wasserdicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Meins auch :uli Naja ich fand es bei Monster Magnet extrem, ansonsten gings einigermaßen. Lag vielleicht auch daran dass ich meistens irgendwo ganz vorne mit dabei war :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeG1980 Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Arg, war das schön! Aber ich glaube ich werde jetzt krank... :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Ich fands auch genial. Bis auf das nasse, windige Wetter (hab mich ganz schön verkältet) und die neue Bühne. Mit ein bischen besserer Planung hätte das vielleicht etwas besser hingehauen. Es hat bei Sportfreunde Stiller ganz schön gestört, dass man die ganze Zeit die Fanta Vier extrem hören konnte. Nichts gegen die Vier, aber zwei Bands gleichzeitig in den Ohren ist einfach nicht so toll. Ansonten war es einfach genial. Mal schauen, vielleicht werde ich dieses Jahr noch zum MeraLuna fahren. Das Lineup ist dieses Mal richtig gut. Obwohl es warscheinlich den traditionellen MeraLuna Gängern nicht so gefallen wird, da es dieses Mal ziemlich kommerziell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeG1980 Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hier sind ein paar persönliche "Eindrücke" des Festivals: Ich bin übrigens der mit der roten Mütze!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Frohe Weihnachten zusammen. Die Veranstalter sind dieses Jahr wesentlich früher dran mit planen. Der Termin wurde vorverlegt (10.-12. Juni 2005), aber bestätigt haben schon: RammsteinOasisWir sind HeldenAudioslaveKettcar (geil!!!)System of a downDie ÄrzteBeatsteaks Wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hcore Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Allein schon wegen Kettcar würde es sich lohnen... Ich fand ja ...but alive schon gut, aber Kettcar sind einfach nur noch super! (und alle andern der aufgezählten, bis auf Oasis, hab ich schon gesehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.