SomethingRotten Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Hi weiß jemand wie ich ohne programmierung die autostart reihenfolge bei windows 2000 ändern kann? Bei windows 95 ging das noch so das die einträge einfach alphabetisch abgearbeitet wurden. Da fast alle autostarts heute nur in der Regestry stehen scheint es ja etwas komplizierter zu sein Danke P.S. ich hab zwar schon ein Thread mit autostartreihenfolge gefunden aber nur mit WinNT (das ja so funzt wie unter win95) Zitieren
2-frozen Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Es gibt AFAIK in der Hinsicht keinen Unterschied zwischen Windows NT und Windows 2000. Dieser Tipp funktioniert unter beiden Versionen. Falls du auf die Starteinträge in der Registry anspielst, so musst du nicht zwingend alle Programme von dort au starten lassen, sonder kannst sie auch aus dem Autostart heraus starten. Siehe dazu auch www.winfaq.de. Zur Not halt alle Einträge die nicht zwingend in den Run-Schlüssel gehören rauslöschen und in die .bat Datei einarbeiten. Gruß, 2-frozen Zitieren
SomethingRotten Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 danke für die schnelle antwort. ich werde es dann einfach mal so ausprobieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.