Scratch Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi, hab ein kleines Java Programm geschrieben und immer beim Aufruf von FileChooser steht es für ca. 30 Sekunden (im Taskmanager steht dann "keine Rückmeldung") danach öffnet sich der Dialog und der Rechner (1,7 Ghz mit 512 MB) schleicht wegen eines Dialoges in der gegend rum. Die Kiste fängt sogar an zu ruckeln wenn ich das Fenster verschiebe und die Maus zuckt wild umher bis ich den Dialog wieder geschlossen hab ! So ruf ich den auf bei Klick auf einen Button: JFileChooser FileChooser = new JFileChooser(); FileChooser.showOpenDialog(this); liegt das an dem Dialog ??? gibts da alternativen zu dem Dialog mit der selben Funktion ??? (j2re 1.4.0_03) Gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi, ich weiss, dass es mal mit einer 1.4.x Version von Java solche Probleme gab. Inzwischen sind die behoben. Möglicherweise ist das deine Version. Versuch doch mal eine aktuellere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.