Spanky_G Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Moin. Ist es moeglich bei ArcServe in einer externen Datei anzeigen zu lassen. Also ich meine die Informationen, die man sieht wenn man die jobdetails anzeigt. (also zu sichernde Verzeichnisse und Rechnername) Diese details lassen sich aber nicht rauskopieren. Und es ist etwas nervig immer haendisch nachzuschauen. Also gibts da irgendeine Loesung ? Ich hoffe ich habe mich verstaendlich ausgedrueckt. Ansonsten kann ich auf Nachfragen auch versuchen das Problem zu verdeutlichen MfG Spanky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Im ArcServe-Verzeichnis unter LOG\ArcServe.log bzw. BrightStor.log. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.