Zum Inhalt springen

DVD's - Liebhaberstücke


Spike

Empfohlene Beiträge

Da Weihnachten vor der Türe steht und DVD's der Renner sind im Moment ...

Ich empfehle:

Star Wars Episode I

- Massig Specials (2 DVD's)

- Super Menüführung

- Klasse Aufgemacht

Gladiator - Collectors Edition

- s.o. :)

Ich suche:

noch eine gute KungFu-DVD als Geschenk.

Sollte mit vielen Extras sein, wahlweise mit Jacki Chan oder Bruce Lee.

Was empfehlt ihr da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde Dir "Romeo must Die" empfehlen.

Ist ein HipHop-KungFu Film im Matrix Stil

Mit:

Jet Li

Aaliyah u.a.

Interaktive Menüs, Szenenanwahl

Sprachen:

Deutsch u. Englisch

Bonus:

2 Trailer (USA und Internationaler)

13 Original Hintergrund Dokumentationen

Musik Videos

Ci@o

Boucher

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Dezember 2001 17:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von boucher ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine (von der Ausstattung her) bisher beste DVD-Investition war Desperado! Da sind nämlich die Filme El Mariachi und Desperado sowie der allererste Kurzfilm von Robert Rodriguez drauf! Zusätzlich gibt's Making Ofs, Spezial-Dokus und Musik-Videos!

An zweiter Stelle rangiert die Tarantino Collection! 3 Filme (From Dusk Till Dawn uncut, Pulp Fiction und Jackie Brown) auf 4 DVDs jeweils mit massig Bonus-Material (besonders bei FDTD)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal etwas, was nichts mit Kung-Fu zu tun hat (als Alternativen sozusagen)

Ich weiß ja nicht, ob´s den Film überhaupt auf Video oder DVD gibt, aber was Besonderers und ein echtes Special ist: "Tote tragen keine Karos" - zum Gröhlen und Abwinken! Oder der Frankenstein mit Marty Feldman.

Eine DVD die ich nur empfehlen könnte wäre auch: "Dellamorte Dellamore" ... ist sowas in der Machart wie Braindead, aber weniger Actionlastig-> Der wäre auch noch ein Tip, beide aber nur in der Red Edition bitte!

Aber eigentlich wolltest Du ja Kung Fu:

Die goldenen Kämpfer der Shaolin (ohne J.C. oder B.L) oder auch die 36 Kammern der Shaolin (war wirklich super) - keine Extras soweit ich weiß.

Beste Jackie Chan Fighting-Filme sind die DM-Reihe:

Drunken Master 1&2 (etwas angestaubt aber gut) - keine Extras - lief unter "Knochenbrecher"-Filme hierzulande. Einer meiner ganz wenigen absoluten Lieblings-Easterns - durch diese Reihe ist übrigens Jackie Chan bekannt und groß geworden (seine erste Hauptrolle).

Achtung!!! Drunken Master III ist ohne J.C.!

Der lustigste und beste Jackie Chan Film ist meiner Meinung nach "Der rechte Arm der Götter" und da gibt´s auch einige Extras zu: http://www.dvd-lagune.com/dvd_filme.php?id=995025655&genre=Eastern

Bester Bruce Lee-Film überhaupt: Enter the Dragon oder deutscher Titel (schlechtere Fassung, weil leicht gekürzt): "Der Mann mit der Todeskralle" - keine Ahnung, ob´s da Extras gibt. Ich kann mich zwischen Knochenbrecher und dem hier kaum entscheiden welcher besser ist, also am besten die alle 3 (Knochenbrecher Teil, Teil2 & Todeskralle) schnappen! Da macht man nix falsch.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. Dezember 2001 12:12: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

<STRONG>

Hmm, also wenn man sich den auf DVD holt, geht IMO irgendwo der Kult verloren... - immerhin ist das ein Stück, daß man jedes Jahr zu Sylvester bis zu 10 mal sehen kann... warum sollte man es sich zu anderer Zeit denn ansehen? Das passt IMO irgendwie nicht...

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL:

<STRONG>

gaaaanz einfach ... weil ich einer derjenigen bin die immer d41 verpassen .... ich bekomme das seit jahren net gepeilt es puenktlich einzuschalten ... also ... wenn uns danach an sylvester ist, dvd rein und schon wirds kultig :D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls zu Empfehlen:

Stanley Kubrick Collection:

Lolita

2001

Barry Lyndon

Full Metal Jacket

Uhrwerk Orange

The Shining

Eyes wide Shut

Stanley Kubrick: A Life in Pictures

From Dusk Till Dawn Collection (soviel ich weis nicht in Deutschland erhältlich)

From Dusk Till Dawn

FDTD: Texas Blood Money

FDTD: The Hangmans daughter

Full Tight Boogie (2-stündiges Making Of)

weis eigentlich jemand ob es in Deutschland schon irgendwo die Oliver Stone Collection auf DVD gibt???

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 08:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von @@@ ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...