hYpe Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Hi, Erstellung der Kundendokumentation .................................................... 2,0 h Erstellung der Projektdokumentation ................................................... 12,0 h Kann ich das getrennt aufführen oder sollte das besser zusammen sein ? Gruss hYpe Zitieren
CyberDemon Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Das sind zwei verschiedene Dokumente. Daher getrennt aufführen. Zitieren
hYpe Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Ok, Pflichtenheft hab ich auch extra. Soll ich die Kostenanalyse auch extra machen ? Zitieren
CyberDemon Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von hYpe Soll ich die Kostenanalyse auch extra machen ? Yes, of course! Nicht zu vergessen die Nutzenanalyse . Zitieren
hYpe Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Noch was: Kann man die Planung des Projektes (also Besprechung mit Auftraggeber) auch zum Zeitplan dazunehmen ? Zitieren
CyberDemon Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von hYpe Kann man die Planung des Projektes (also Besprechung mit Auftraggeber) auch zum Zeitplan dazunehmen ? Das fällt unter Ist - Analyse. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.