Cultich Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hello... Mal ne frage, kann mir jemand verraten, wie ich es schaffe, bei der DasTelefonbuch Dt. CD mehr als 75 Einträge auf einen Schlag zu kopieren? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinbahner Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo, ich kenne diese Telefonbuch-CD zwar nicht. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen das dort ein Kopierschutz eingebaut ist, damit Spammer sich nicht die kompletten Adressen da raus ziehen und an diese dann ihre Werbung verschicken. Gruß der Kleinbahner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ich weiss, aber ich habe keine Lust mir die Orte, von denen ich die Namen brauch in 75 Einheiten Schritten runnazuholen... Kennt nicht evtl jemand ein Tool, so wie damals bei KlickTel wo man anhand der Tele-Nummer die Adresse rausbekommt, mit dem ich die Adressen saugen kann? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Reverse-Suche ist in Deutschland verboten. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinbahner Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 äh, nur mal ne dumme Frage. Warum brauchst du den soviele Adressen aus einem Ort? Heißt du Müller und willst all deine Verwandten anschrieben ? Gruß der Kleinbahner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Na ja, sagen wir mal so wir heben hier eine ziemlich große Datenbank mit unseren Kunden und da wollen wir jetzt mal ein bisschen Datenpflege betreiben... @Chief Wiggum Ich weiss das eine Reverse Suche verboten ist, ich will ja auch gar nicht die Adresse zu einer Telenummer, war nur ein Beispiel... will ja nummern zu einer Adresse also eine Forward Suche ,-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Cultich will ja nummern zu einer Adresse also eine Forward Suche ,-) Das Problem dabei ist, dass man sich ja ohne die Begrenzung auf 75 Datensätze eine eigene Datenbank anlegen könnte und in der eine Rückwärtssuche betreiben. Was das Tool betrifft (in der Hoffnung mit den Boardregeln konform zu gehen): Es gibt auch für die DT-Info "Zusatzprogramme", die mehr als 75 Datensätze auslesen, allerdings sind die a) nicht kostenlos und in Deutschland nicht legal, weswegen Dir hier auch niemand einen Link posten darf. Allerdings sollte Dich eine Googlesuche mit den entsprechenden Suchbegriffen weiterbringen! ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Ich könnte mir natürlich auch direkt an den Hersteller wenden, der will 60€ je 1000 Namen + 650 Fixkosten haben... Is n bissl teuer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.