Zum Inhalt springen

DasTelefonbuch DT

Cultich

Empfohlene Beiträge

Ich weiss,

aber ich habe keine Lust mir die Orte, von denen ich die Namen brauch in 75 Einheiten Schritten runnazuholen...

Kennt nicht evtl jemand ein Tool, so wie damals bei KlickTel wo man anhand der Tele-Nummer die Adresse rausbekommt, mit dem ich die Adressen saugen kann?

Thx

Na ja,

sagen wir mal so wir heben hier eine ziemlich große Datenbank mit unseren Kunden und da wollen wir jetzt mal ein bisschen Datenpflege betreiben...

@Chief Wiggum

Ich weiss das eine Reverse Suche verboten ist, ich will ja auch gar nicht die Adresse zu einer Telenummer, war nur ein Beispiel... will ja nummern zu einer Adresse also eine Forward Suche ,-)

Original geschrieben von Cultich

will ja nummern zu einer Adresse also eine Forward Suche ,-)

Das Problem dabei ist, dass man sich ja ohne die Begrenzung auf 75 Datensätze eine eigene Datenbank anlegen könnte und in der eine Rückwärtssuche betreiben.

Was das Tool betrifft (in der Hoffnung mit den Boardregeln konform zu gehen):

Es gibt auch für die DT-Info "Zusatzprogramme", die mehr als 75 Datensätze auslesen, allerdings sind die a) nicht kostenlos und B) in Deutschland nicht legal, weswegen Dir hier auch niemand einen Link posten darf. Allerdings sollte Dich eine Googlesuche mit den entsprechenden Suchbegriffen weiterbringen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...