unterzahl.net Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi, habe hier ein Win2000 Rechner und office 2000 das prob is das wenn ich eine worddatei speichern will er mir sagt, dass nicht genügend speicherplatz zur verfügung steht an dem ort an dem ich das dokument speichern will sind aber 30gb frei habe auch schon einen anderen speicherplatz gewählt hatte aber den gleichen effekt weiss einer rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLinG3R Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hast du rechte, darauf zu speichern? möglicherweise interpretiert die software den fehler falsch (soll ja vorkommen bei Windows) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 ja habe ich ich kann dateien erstellen löschen umbenennen was auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.