Gentleman81 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo Zusammen! Ich muss auf die schnelle eine Projektarbeit über Netzwerke schreiben, die ich morgen einreichen muss. Hab auch ein passendes Copy&Paste-Opfer gefunden. Jedoch hat das PDF-Dokument so komische Formatierungen, die meine Wordversion (Office XP) nicht kennt. Die verwendeten Schriftarten (Arial und Univers) hab ich installiert. Habt Ihr eine Idee? Das PDF-Dokument gibts hier zum Download: Netzwerke Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Gentleman81 Hab auch ein passendes Copy&Paste-Opfer gefunden. ~~~ O. W. ~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 http://www.convertzone.com/pdftoword/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 hey, das ist ja ein kostenpflichtiges Programm, wovon es nichteinmal eine Demo zum Download gibt... Gibts sowas nicht auch als Freeware/Shareware?? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.