Watteklopfer Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo, Ich wollte mal fragen, wann wir denn dann dieses Jahr endlich fertig sind? Die schriftlichen Prüfungen sind ja im Mai, aber mich würde interessieren, wann der mündliche Teil drankommt, ich zieh nämlich von Stuttgart nach Köln und muss mir eine neue Stelle suchen und da wäre es gut, wenn ich angeben könnte wann ich anfangen kann. Weiß das jemand? Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Frag am Besten deine IHK, den das ist nunmal leicht unterschiedlich. Manchmal können Wunschtermin (bis Ende Juni etc.) beachtet werden. * Ich hoffe, in BW gilt das Gleiche, wie im Rest des Landes* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root_darf_das Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Da Du von Stuttgart nach Köln ziehst, gehe ich mal davon aus, dass Du bei der IHK Stuttgart geprüft wirst. Dann gilt der folgende Terminplan - sprich Du hast im Juli Abschlussprüfung. Der genaue Termin wird noch vom zuständigen Prüfungsausschuss festgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.