Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiho Saga,

ich zocke auch und bin ein mädel *FG*

Ich spiele am liebsten CS (auch im clan) und dann noch UT - JAAAAAA es ist sooo geil mit weiblichen Models - und zu guter letzt noch tribes2!

Und ich kenne sonst auch viele clans, wo mädels drin sind, also wie du siehst oder auch die anderen antworten: es gibt doch viele!

Aber die reaktionen, die du meinst, die kenne ich wohl auch...... nervt irgendwie, gell?

Naja, und was ich aber viel schlimmer finde, ist, dass sich die männer immer irgendein total aus der art geschlagenes mädel vorstellen........... ts ts........ MÄNNER! *GG*

*oh ohbiddekeinefaulentomatenwerfen*

cya....

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Original geschrieben von Yasito

Oh MANN DIe BIENE muss total aus der Art geschlagen sein!

*lol* Wieso denn das??

Ich find´s gut...:D :D

Geschrieben

*rofl*

Ja möcht ich auch wissen: WIESODASDENN?????

Also eigentlich sollte das nicht heissen, dass ich aus der art geschlgen bin.....

Geschrieben

also @ Saga und Biene......das ist ganz normal ;)

ich selbst bin in einem UT - Clan, bei dem eine weibliche Gamerin ist. Auch kenne ich sehr viel andere Clans, die ebenfalls Girls/ Womens haben.

Geschrieben

habe mir die ganze geschichte jetzt mal genauer angeschaut, und bin zudem schluss gekommen, das ausser einige ausnahmen keiner von uns kerls den nagel auf den kopf treffen, wie man so schön sagt.

dabei ist es so einfach:

1. frauen haben die mehr oder weniger beliebte angewohnheit zusagen, das männer immer kinder im inneren bleiben.

dagegen gibt es auch nichts weiter einzuwenden, und ich finde das man so mit der ganzen ballerei, dem rumgepirsche und der planerei von feldzügen hervoragend stress abbauen kann.

weshalb männer, oder solche die es mal werden wollen, meist einen ziemlich lockeren umgang miteinander haben (" Ey du ARSCH, das machst du nur einmal!") doch zumehr kommt es nicht, (okay, manchmal n' bissel raufen :D )

frauen tun dies nicht, sie reagieren oft sehr sensibel, weshalb sie auch anderen gegenüber meist sehr feinfühlig auftreten. sie sind nicht locker genug!

sicher ist, frauen haben öfter kopfschmerzen oder gar migräne als männer (einen kater habe ich hier jetzt nicht mit einbezogen)

wie bereits gesagt wurde, frauen werden schneller erwachsen wie männer!

sie denken oft auch schon an kinder, während das mänliche geschlecht gerade mal sich selbst entdeckt.

Nun, habe jetzt irgendwie den faden verloren, hoffe ich konnte meine verwirrten gedanken ein wenig verständlich niederschreiben.

alles in allem, habe auch ich rein gar nichts dagegen mehr frauen auf LAN'S bzw in N-Café's zusehen und gegen oder mit ihnen zuspielen! <--- nicht falsch verstehen

;)

Geschrieben

meine Güte! laßt die Frauen doch mitspielen, mensch! Gibt ja auch welche die Fußball spielen, so richtig gut sogar. Das ist genauso ne Geschichte. Dann solls auch noch welche geben di Bier trinken! Geht das hier auch einigen gegen den Strich? Wer irgendwas möchte was nicht illegal ist, der/die kann das dann doch auch machen, oder nicht? Wenn ne Frau KFZ-Mechanikerin lernen will, zum Bund will oder mal nen Ego-Shooter zocken will, dann wird sie das machen, liebe Leute! Dann isses ja echt schon fastn Wunder, daß einige hier mit denen in einem Forum sind ;)

Und wenn ich schon sowas wie "völlig aus der art.." höre! Ich möchte ma wissen wie deine Großmutter über dich denkt wenn sie hört daß dun Ego-Shooter spielst :D Da käm der satz wahrscheinlich auch, aber auf so alt hät ich einige hier gar nicht geschätzt... ;)

also laßt sie doch, man(n)!

Geschrieben

Um mal als Mädchen was dazu zu sagen...

Es ist mir sogar schon sehr oft passiert, dass ich wegen meines Ausbildungsberufes (FIAE) für einen Freak gehalten wurde.

Ich kenne auch wenig Mädchen, die diese Baller- und Kampf-Spiele spielen.

Ich gebe zu, Geballer und Gefechte sind auch nichts für mich. Das liegt daran, dass ich immer fürchterliches Herzrasen bekomme und das ganze vermutlich zu ernst nehme. Was ich aber sehr gerne spiele, sind Autorennen und Flugsimulationen. Und Aufbaustrategien sowieso.(letzeres ist ja auch wieder Mädchen-Typisch...)

Und wer das gerne spielt, soll es auch tun. Ob Mädchen oder Junge. Das ist doch nur gut, wenns gemischt zugeht!!

Sia;)

Geschrieben
Original geschrieben von Traxim

1. frauen haben die mehr oder weniger beliebte angewohnheit zusagen, das männer immer kinder im inneren bleiben.

zum Glück haben Sie damit gar nicht so unrecht! ich bin froh das ich im inneren immer noch das "Kind" in mir habe, nur sollte man natürlich lernen es nur in der passenden Situationen rauszulassen....................;)

Original geschrieben von Traxim

wie bereits gesagt wurde, frauen werden schneller erwachsen wie männer!

das ist wie immer individuell, kommt auf die Frau/Mann drauf an oder eher Junge/Mädchen!!! da kenn ich solche und solche Fälle! Und dabei kommts auch vorallem auf die Erziehung der Eltern an!

Geschrieben

Hallo, miteinander.

Ich habe mich jetzt einmal in diesen *hochinteressanten* Thread hineingelesen, und muß auch meinen Senf dazu geben:

Ein paar Denkanstöße meinerseits:

  • Jemand aus meiner Gruppe macht jetzt eine Ausbildung zur Systemelektronikerin. sie erzählte, daß sie zuvor Elektrikerin ist, und da doch auf Widerstand gestoßen ist - so nach dem Motto: "Das sieht man nicht gerne" - vielleicht, daß sich eine Frau mit der "Drecksarbeit" beschäftigt (wobei man Hausarbeit auch mMn durchaus so titulieren könnte...)
  • Es GIBT wenige Frauen, die sich in "Männerdomänen" bewegen - Technik, Computer, Ego-Shooter im Allgemeinen.
  • Irgendwo habe ich neulich in einem Artikel über die Frau als Soldatin gelesen, daß Soldaten sich in einer Art "Wettkampf" untereinander bewegen - Männerwelt halt. Und da schrieb der artikelschreiber, daß eine Frau besser nicht in diesem Wettkampf (z.B. um Ehre) mit hineingelassen werden sollte, weil dann alles total auf den Kopf gestellt werden würde: In der Männerrangordnung würde dann eine Frau aufsteigen ! Sich einer Frau unterzuordnen, kann für einen Mann sehr irritierend sein, der Rangfolgen nur von einer Männergesellschaft her kennt.
  • Mich hat vor vielen, vielen Jahren die Bemerkung einer Feministin beeindruckt, die meinte, daß Frauen klischeehaft "das Gute" seien, und Männer "das Böse" - weil Männer als Soldaten töten müßten und Frauen nicht - im Gegenteil: Sie gebären neues Leben.
  • Es gibt *sehr wenige* Männer, die wirklich klassische Frauenberufe ausüben, genauso, wie es *sehr wenige* Frauen gibt, die klassische Männerberufe ausüben.

Geschrieben

Meiner Meinung nach soll doch jeder machen was er will.

Männer in Frauenberufen sind genauso dringend notwendig wie Frauen in Männerberufen, damit endlich mal mit ein paar Vorurteilen aufgeräumt wird.

Im Prinzip sind wir Frauen emanzipierter als Männer: Wir können anziehen was wir wollen, und wenn wir in ungewöhnlichen Jobs arbeiten, akzeptieren andere Frauen das.

Männer sind nicht so emanzipiert: Sie können nicht tragen was sie wollen (ein Mann im Rock wird sofort als schwul abgestempelt, obwohl ich finde, daß das manchen Männern echt super steht ... im Köln/Bonner Raum sieht man sowas schon mal öfter als in der "Provinz" (*autsch*! nicht hauen!! :D :D). Wenn Männer in Frauenberufen arbeiten: klar, der ist auch schwul, oder ein Öko-Weichei oder was weiß ich.

So ein Unsinn.

Ich finde Männer sollten viel mehr im erzieherischen Bereich tätig werden, weil die Dinge mit viel mehr Gelassenheit betrachten als wir cholerischen Frauen. Außerdem können sie tiefer brüllen wenn die Pänz am Rad drehen ... :D :D

Also Jungs, traut euch was, kommt morgen in nem langen Rock zur Arbeit, dann tu ich das auch ... *fg*

Geschrieben
Original geschrieben von Crash2001

Und was bringt das, ausser dass ich mich hier zum Gespött machen würde? :confused: (Mal abgesehen davon, dass ich gar keinen Rock habe. :eek: )

Ich kann Dir auch ein keines schwarzes leihen :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Hawkeye

Ich kann Dir auch ein keines schwarzes leihen :D :D :D

Leihg das lieber dem über dir. ;):D

Der fühlt sich ja in sowas wohl. :eek: :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Crash2001

Leihg das lieber dem über dir. ;):D

Nur, wenn er danach fragt :D

Und? Es gibt inzwischen ne Menge Maennerroecke. Ausserdem, selbst wenn es nicht ein Maennerrock ist, in dem er sich wohlfuehlen wuerde: Wen stoert's?

Ciao,

Hawkeye, dem es egal ist, wenn ein Kollege im Kleid mit ihm arbeiten wuerde ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Crash2001

Mir wäre es ja auch egal, aber deshalb würde ich sowas noch lange nicht anziehen. :eek:

Jeder nach seiner Facon bitte. :)

Eben Jeder wie er will. Aber es dann auch akzeptieren :)

Geschrieben

Solange sich an bestimmte Regeln gehalten wird...

Also zur Arbeit würde ich damit echt nicht gehen, da das der Arbeitgeber vielleicht auch zwiespältig sieht. ;)

Geschrieben

da hab ich doch lieber männer in röcken als in kurzen hosen :D :D: D ... wenn die da ihre krummen kalkweißen behaarten beine zur schau stellen ... *fg*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...