Tasjopeia Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 hi ihr, so morgen ist es wieder soweit, das wochenende steht vor der tür, juhu!!! was geht bei euch denn so, schon was geplant??? Zitieren
timuwine Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 war letztes wochenende im palmengarten .....suuuuper sach ich nur ...dieses wochenende steht wohl frühjahrsputz vor der türe.....seufz Zitieren
@@@ Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 Naja ich muss erstmal die Berufsschule morgen überleben , dann hab ich mir mein Wochenende verdient....... Zitieren
ingh Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 Hmm, was steht an? Freunde besuchen, am Auto basteln, evtl. mal zum Friseur gehen (weil unter der Woche ist ja keine Zeit...), das schöne Wetter genießen (hoffentlich!), Disco gehen, .... Schaun mer mal! Zitieren
Baender Geschrieben 6. April 2001 Geschrieben 6. April 2001 Morgen ist Frühjahrsputz angesagt. :mad: :mad: Aber ich nicht Doof hab mich übers Wochende verp..... Mütter sind echt ein komisches Volk. In der Woche erzählen sie wie schwer sie es haben, und am Wochenende gibt es einen Frühjahrsputz!! Würd ich an euer Stelle auch so machen!!! In dem Sinne Zitieren
moonstone Geschrieben 6. April 2001 Geschrieben 6. April 2001 Hi, bei dem Sauwetter lohnt sich kein Frühjahrsputz. Den würd ich ganz schnell verschieben. Das was dieses Wochenende an Sonne fehlt hol ich mir wohl im Solarium. Best Wetter zum Lernen. Schönes Wochenende Moon Zitieren
Zwerg Geschrieben 6. April 2001 Geschrieben 6. April 2001 Na erst mal heute Abend ins Fun (glaube Piet Blank ist da) und am Samstag zum CT (Chattertreff, auch wenn ich jetzt seit über einen Monat clean bin´) und zwischen durch immer mal ein bisschen den PC wieder zum laufen bringen Zitieren
Tasjopeia Geschrieben 6. April 2001 Autor Geschrieben 6. April 2001 ich werde am we auf einen geburtstag gehen und dann den ganzen stress der woche wegschütten. aber die nächsten zwei wochen werden doch relaxed, jeweils nur 4 tage, das passt schon. so ein bisschen sonne tanken ist auch nicht schlecht, ich denke mal da muss heute abend auch das solarium dran denken, denn bei mir ist das wetter nicht ganz so toll. zwar regnet es (noch) nicht aber die sonne lässt sich auch nicht blicken. schade aber auch. aber wir haben halt april, vielleicht werden wir ja auch positiv überrascht. who knows Zitieren
moonstone Geschrieben 6. April 2001 Geschrieben 6. April 2001 ENDLICH Nicht mehr lange und ich hab Feierabend. Dann wünsch ich allen noch ein schönes Wochenende und bis Montag!!! Ciao Moon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.