Magoo Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo! Ich habe da ein kleines Anliegen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit August letzten Jahres gibt es Stargate Season 1 als Limited Edition. Da ich diese Sendung recht gerne sehe möchte ich mir diese genannte DVD-Box kaufen. Dummerweise habe ich es erst ein paar Monate später mitbekommen, das es diese Dinger gibt. Season 2 und Season 3 habe ich jetzt noch ohne Probleme bekommen. Bei Season 1 sieht das allerdings anders aus. Ich habe jetzt schon alle möglichen Shops danach durchsucht, jedoch nichts finden können. Daraufhin habe ich bei eBay geguckt, doch dort habe ich keinen gefunden, der den Geldtransfer über einen Treuehandservice abwickeln möchte. Und bei knapp 100 Euro das Geld einfach so überweisen ist mir dann doch zu riskant. Gute Bewertung hin oder her. Jetzt die Frage an euch: Könnt ihr mir vielleicht mal nen Shop nennen, wo ich das bestellen kann und die mir das auch garantiert zuschicken? Hier habt ihr noch mal nen Link, wo ihr sehen könnt, welche DVD-Box ich meine: Stargate Season 1 Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Kannst Du nicht mit einem von Ebay Zahlung per Nachnahme aushandeln? Dann bekommst Du das Packet und zahlst halt erst dann, nachdem Du schnell reingeguckt hast, ob auch das drin ist was Du willst. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.