Troll Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob dieses Angebot gut ist... Ich muesste die 8 Windows 2000 Server und die AS 400 betreuen. Nebenher die alltaeglichen User Probleme und bisschen SAP Anpassungen vornehmen. So mein Problem mit AS 400 habe ich noch nie was gemacht, aber diese Arbeit wuerden wir in einem 4er Team loesen. Alter: 26 Wohnort: Ansbach letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) Fachinformatiker System (07/2003) Berufserfahrung: 3 Jahre Ausbildung, 1/2 Jahr Systemadministrator Oeffentlicher Dienst Vorbildung: Buerokaufmann / MCSA Arbeitsort: Ansbach Grösse der Firma: 50 Verwaltung: 200 Produktion Tarif: NEIN Branche der Firma: Lebensmittelbranche Arbeitsstunden pro Woche: 40 Stunden Gesamtjahresbrutto: 28.000 Euro Anzahl der Monatsgehälter: 12 Gehaelter Anzahl der Urlaubstage: 23 Sonder- / Sozialleistungen: am Jahresende Gewinnbeteiligung mit 70% des Monatsgehalts So jetzt bin ich mal gespannt..... Gruss Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Däni Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi, ist zwar nur ne Kleinigkeit aber liegt der gesetzliche Mindesturlaub nicht bei 24 Tagen pro Jahr ? Zum Thema Gehalt kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, bin jetzt selbst noch in Ausbildung und mach danach was anderes ..... IT-Controlling und Projektmanagement. Ciao, Däni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Däni Hi, ist zwar nur ne Kleinigkeit aber liegt der gesetzliche Mindesturlaub nicht bei 24 Tagen pro Jahr ? ... 24 Werktage ! I.d.R. ist der Samstag kein Arbeitstag, aber er ist immer ein Werktag. Bis auf den spärlichen Urlaub klingt das als Einstiegsgehalt i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 grueni zustimm!! Bis auf den Urlaub finde ich es ok. Spannend wäre, ob du z.B. "Fortbildungen" etc. verhandeln kannst, also im Sinne "sechs Tage IT-Kurse werden vom AG bezahlt und freigestellt" (dazu evtl. die Suchfunktion benutzen, ich hatte schon mehr über diese Add-ons geschreiben). Ansonsten ist es für Branche und Gegend mehr als ok... LiGrü Michael (Großstädter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killerknopf Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Troll Sonder- / Sozialleistungen: am Jahresende Gewinnbeteiligung mit 70% des Monatsgehalts Was bedeuted das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Also ich würde dem Angebot bis auf den Urlaub auch zustimmen! Der ist echt wenig! Aber vieleicht kannst du da ja noch was rausholen! Wird dort Gleitzeit angewand, so dass man vieleicht noch ein paar freie Tage rausarbeiten kann? Das Gehalt ist als Einstiegsgehalt in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothy Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Urlaub ist für deutsche Verhältnisse wenig, für amerikanische Verhältnisse viel. :-) Gruss Lothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Lothy Urlaub ist für deutsche Verhältnisse wenig, für amerikanische Verhältnisse viel. Wir sind aber in Deutschland . Wie sieht es denn mit den Überstunden aus? Auszahlung oder Abfeiern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troll Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 hallo, vielen Dank fuer die Antworten. Mhh es sind wirklich nur 23 Tage Urlaub gegeben, aber ja nach zugehoerigkeit steigert der Urlaub. Ueberstunden kann ich natuerlich abfeiern, da wir eine Stempeluhr haben. So ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Troll So ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Troll Vielen Dank für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.