Tronde Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Moin. Ich habe noch einen alten Tintenstrahldrucker vom Typ Canon BJC-4100. Dieser hat folgende Macke. Beim Druck wird das Papier zwar ordnungsgemäß durchgezogen und auch der Druckkopf bewegt sich hin und her, dass Blatt jedoch bleibt leer. Es liegt nicht daran, dass die Tinte leer oder vertroknet ist. Hab extra nochmal ne neue Patrone gekauft. Kennt jemand dieses Problem und weiß evtl. auch wie man es beheben kann? MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi... Ist der Druckkopf möglicherweise verstopft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 100%-ig ausschließen kann ich es nicht. Ich habe allerdings schon mal versucht ihn zu reinigen. Aber es trat keinerlei Besserung ein. Ist es auch möglich, dass bei der Ansteuerung etwas defekt ist? Das der Druckkopf beispielsweise gar kein Signal bekommt, um Tinte abzusondern. Einen neuen Druckkopf zu kaufen würde sich für das Ding nicht mehr lohnen. Darum hoffe ich, dass ich die Kiste auch so wieder zum laufen bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hi, eventuell besteht bei deinem Drucker das Problem das der interne Seitenzähler in deinem Druckkopf seinen maximalen Wert erreicht hat. Es gibt 2 Möglichkeiten, neuen Druckkopf kaufen oder nach folgender Anleitung vorgehen..Ich geb aber selber keine Garantie das es das ist, aber ein Versuch ist es Wert klick hier Schreib mal obs geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hört sich gar nicht so schlecht an. Ich denke ich werde die Anleitung mal ausprobieren. Kaputt ist der Drucker ja schon, also kann es ja nicht schlimmer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 So habs ausprobiert. Geholfen hat es nicht. Ich gebs jetzt auf. Der Drucker ist hin und geht in den Schrott. Und dieser Thread kann auch geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.