chipo Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo zusammen, folgender Sachverhalt. Ich habe hier ein kl. Netz mit DHCP Server und bin mit einem anderen über Standleitung verbunden. Jetzt möchte, falls aus irgendeinem Grund die Verbindung abraucht, mich per RAS in das andere Netzwerk einwählen. Einwahl-Server ist vorhanden auf der Gegenstelle. Mein Server hat eine Statische IP und die ISDN Karte ist auf dynamisch eingestellt. Das einwählen klappt wunderbar und er sagt auch verbindung wurde herrgestellt. Danach kommt eine Meldung, zusätzliche Leitungen werden gebündelt und danach passiert nichts mehr. Hat jemand eine Rat was ich vielleicht falsch gemacht habe?? Danke für die Hilfe. Gruß Chipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipo Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hab den Fehler gefunden...... Hab mal die Kanalbündelung deaktiviert und jetzt komm ich drauf. gruß chipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.