Mike Lorey Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 N'Abend allerseits, so da jetzt die letzten Wochen meiner Ausbildung angebrochen sind. Und ich nicht Stolz behaupten kann, dass ich als Klassenbester abgeschliessen werde, denn ich habe als Einziger (richtig so Bimei ) aus meiner Klasse vorzeitig Prüfung gemacht . Möchte ich mich bei Euch allen für die Unterstützung und die schöne Zeit bisher bedanken. Mein besonderer Dank geht an die Jungs und Mädels aus dem CH, für die Unterstützung in den etwas ruhigern Zeiten in meinem Ausbildungsbetrieb Und natürlich an "Uns Uli" (sorry der musste sein) für seine tatkräftige Unterstützung bei meinem Projektantrag. Also Leute: Hier wird Euch geholfen. Deswegen benehmt Euch anständig. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Dezember 2001 18:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mike Lorey ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Oh danke BaWü, ach nein, Mike, jetzt bringst Du mich schon ganz durcheinander. Hatte irgendjemand Zweifel daran, Du würdest es schaffen? Ich nicht. Ich danke Dir für Deine Unterstützung und ich hoffe doch, das heisst jetzt nicht, Du lässt Dich nicht mehr blicken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 7. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: ... ich hoffe doch, das heisst jetzt nicht, Du lässt Dich nicht mehr blicken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Ei, das ist ja mal nett. Danke und viel Erfolg beim Rest der Pruefung Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.