Freedom Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Ich hätte mal eine folgende Frage: Ich bin in der Domäne als ein normaler Benutzer angemeldet. Ich will aber, während ich an der Domäne angemeldet bin auch Software installieren können. Welche Rechte brauche ich dafür? Der normale Hauptbenutzer reicht wohl dazu nicht aus... Muss ich mich dafür jedes mal lokal anmelden? Zitieren
MaxMx318i Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Hi, zum installieren brauchst du Admin Rechte, start -> Einstellungen-> Süstemsteuerung -> Benutzerverwaltung -> Hinzufügen -> user + domäne eintragen und im nächsten Fenster gibst du dem user Adminrechte. gruss max Zitieren
0liver Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 in der domäne hast du also keien rechte aber für die lokale anmeldung bist du admin? sollte das richig sein?!? mache folgendes: einloggen als lokaler admin: systemsteuerung->benutzerkonten und da den domän benutzer zu den admins hinzufügen Zitieren
Freedom Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 ich hab's schon, trotzdem vielen Dank! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.