Patrick.Karre Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo, ich habe in MS-Outlook die Möglichkeit mit dem Event NewMail festzustellen wann eine neue Email angekommen ist. Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich die neue Email (Emails) dann gleich weiterbearbeiten kann. Ich würde gerne jede Email die ankommt auslesen und die ermittelten Daten abspeichern. Hat jemand eine Idee für mich ? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Outlook filter Regel benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ist zwar eine Idee, geht aber nicht für das was ich machen möchte. Ich muss auf die neuen Mails direkt zugreifen. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.activevb.de/tutorials/tut_outlook/outlook.html#anchor2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Leider hat mir die Seite auch nicht wirklich weiter geholfen. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.