Narf! Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo mal wieder! Nachdem ich mein Programm mit debuggen gestartet und wieder beendet habe kommt folgende Meldung: Der Thread 'Win32 Thread' (0x610) hat mit Code 115 (0x73) geendet. Das Programm "[1028] xxx.exe: Systemeigen" wurde mit Code 115 (0x73) beendet. Das Programm funktioniert fehlerfrei. Wo kann ich erfahren, was dieser Code bedeutet. In der Hilfe habe ich nichts gefunden. [MS VC++ 7 .NET , MFC] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Wäre es möglich, daß Du irgendwann die Taste s (hex 0x73 lt. ASCII-Tabelle) drückst? Der Debugger meint ja, daß alles Fehlerfrei verlief. Oft wird ein Tastenscan-code beim Debug mit MSVC++ zurückgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Nein, habe ich nicht gedrückt, da alles mit der Maus angeklickt wird und keine Eingaben vorgesehen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.