Gast King555 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Schaut euch doch mal bitte folgende Grafik an: http://wwwai.wu-wien.ac.at/~koch/lehre/untmod-ps-ss-01/haschke_stefenelli/haschke/projektstrukturplan.gif (ist nicht von mir, habe ich im Internet gefunden) Dazu habe ich zwei Fragen: 1.) Ist sowas als grafische Darstellung für den Projektantrag geeignet? 2.) Wie macht man sowas? Ich versuche es gerade mit Visio 5.0, aber damit klappt es nicht so ganz (vielleicht habe ich das falsche Template gerwählt). Danke schonmal! Zitieren
CyberDemon Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von King555 2.) Wie macht man sowas? Ich versuche es gerade mit Visio 5.0, aber damit klappt es nicht so ganz (vielleicht habe ich das falsche Template gerwählt). Es soll Leute geben, die sowas mit Word machen . Ich persönlich finde einen Zeitstrahl mit den vorraussichtlich benötigten Stunden besser. Zitieren
Gast King555 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Mit Word geht es tatsächlich! Man muss zwar noch ein paar Kleinigkeiten mit einem Grafikprogramm nachbessern (das habe ich mit Adobe Photoshop gemacht), aber es funktioniert. Ich habe mal versucht, diesen Projektstrukturplan unter dem obigen Link nachzumachen. Der sieht nun so aus: Was haltet ihr davon? Zitieren
Manitu71 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 also ich habs ohne nachbessern auch immer in in der Schule Word gemacht. Wenn man geübt darin ist, braucht man auch nimmer lange dazu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.