Der Kleine Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Keksfahrer *schluchz* naja, n paar ecken an der seite... geheimratsecken sozusagen. aber vorne hilft wenigstens noch die bürste und die chemie OK, beim Bier sieht man das gar nicht. 172 cm, 49,8 kg, männlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Beagol+Sollum Zum Thema. Ich bin 185cm und habe letzte Woche die magische 3stellige durchbrochen dieser Job frißt! Geh, du Jammerlappen, ich bin 1,84m und auch dreistellig. Und ich hab ne 3 in der Mitte. Da kannst du jammern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Darth_Zeus Geh, du Jammerlappen, ich bin 1,84m und auch dreistellig. Und ich hab ne 3 in der Mitte. Da kannst du jammern! Wow! Das baut auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Der Kleine ...172 cm, 49,8 kg, männlich Der Kleine ist aber leicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by BigB Der Kleine ist aber leicht.... Der sollte sich bei Wind besser festhalten.... sonst :snief ihn der wind noch um! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by nichts-und-niemand Der sollte sich bei Wind besser festhalten.... sonst :snief ihn der wind noch um! der wind kann singen :confused: 185cm, 68kg :snief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by |roTekuGeL| bzw. war - der hat ja den status banned frag mich warum :confused: Über eine Bannentscheidung wird auf diesem Board nicht öffentlich getratscht. Das geht nur den entsprechenden Mod und User etwas an. Gut so? Achso: 187 cm und 78 Kilo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Ich vergaß noch zu erwähnen: Der Rücken ist hin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hmmm ich halt mich dann besser auch irgendwo fest, ich bin 1.84m bei einem Gewicht von 61kg. Kann mir jemand ein paar Kilo's schenken? Tütenweise Chips essen hat nix gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by nichts-und-niemand Der sollte sich bei Wind besser festhalten.... sonst :snief ihn der wind noch um! Was ist Wind? ..... Und warum ist die Welt so klein von hier oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 also ich bin 183cm groß und wieg alles von 85-90. also noch im grünen bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 1,88 m 80kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Aber so richtig durchtrainiert sind hier nicht sehr viele, oder? Ich bin 1,69 bei 71 kg...ich trainiere dreimal die Woche und hab keine Röllchen *gg* Naja, vielleicht eine...aber die ist echt klein cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Vor der Umschulung (Mai 2001): 183 cm ; 75 kg Heute: 183cm ; 90kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobixxx Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Ich bin 1,87m @ 95Kg Fühl mich aber nicht dick :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 178 cm, Gewicht geht keinen was an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 hi, 182 hoch und ca 90 kg schwer... wird aber weniger werden (das gewicht ), werde wohl jetzt wieder mit dem fahrrad zur arbeit fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
levi Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 154 cm (ich glaub damit bin ich die Kleinste, oder kann mich da jemand unterbieten?), das Gewicht behalte ich für mich, habe aber ein BMI von 22.... Schuhgröße 35 (mit viel Glück) Grüße levi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Cobra Ich glaube für einen Informatiker bin ich eher ein Zwerg (1,81m) DAS nennst du einen Zwerg ? :eek: Was soll ich denn mit meinen 1.65 sagen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 @levi: also ich bin zwar größer aber kenn leute die kleiner sind ja!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Jo, 1,74, 92Kg... Guuuut, ich arbeite dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by levi 154 cm (ich glaub damit bin ich die Kleinste, oder kann mich da jemand unterbieten?), das Gewicht behalte ich für mich, habe aber ein BMI von 22.... Schuhgröße 35 (mit viel Glück) Grüße levi Perfekt!! Suche schon lange jemanden, der meinen Athlon Prozessor putzt...... von innen!! Willst nicht mal im schönen Bayern vorbeischauen? 1,54m und nen BMI von 22, da muss ich das Teil nicht mal ausbauen vorher. Ich sagte es ja schon: Perfekt!! :D Gruss aus RO Flo PS: Hatte Köln nicht mal nen Eishockeyverein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 *lol* Achja, bin 1.85m mit 85 Kilo.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 1,79 cm und Schuhgröße 47. Mein Gewicht passt scho geht euch aber nix an Hätte ich das gewusst, hätte ich levi gebeten mein Netzteil von innen zu reinigen - aber jetzt ist es schon zu spät, der Lüfter ist hin und ich hab mir ein neues Netzteil eingebaut. (Und 49 EUR gezahlt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
levi Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Ihr seid ja alle nett.... Aber ich fühl mich wohl, so wie ich bin... Gut, dass mein Arbeitgeber das nicht genauso sieht, mit dem putzen und so.... Aber etwas Gutes hat die Größe, wenn ich meinem Auto mal wieder was neues einbaue (Zentralverriegelung, Lautsprecher oder sonstiges) und es anfängt zu regnen, habe ich kein Problem, die Arbeiten von innen weiter zu machen. Das könnte ich mir bei einem 1,90 Meter-Menschen schon schwierig vorstellen (ist ein Seat Arosa, also auch klein:rolleyes:...ich liebe dieses Auto).... Und beim Einbau von kleinen Teilen im Computer oder so, hab ich auch keine Schwierigkeiten:cool: Grüße levi @Darth-Zeus: Einen Eishockey-Verein? Weiß nicht, aber war da nicht auch mal ein Fussball-Verein? Du siehst, ich interessiere mich SEHR für Sport.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.