Sariel Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Moin, ich bin ca. 1,86m und wiegen tue ich ca. 89 - 91 kg . Und ich fühl mich subba - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 1,85m / ~70-73kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich bin 1,71 m groß bei 66 kg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 1,69 ^^ Ich weiß dass ich ein Zwerg bin. Liegt in der Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 meiner einer is 1,86 und ca 90kg. Oh gott ich glaub ich bin ein oger :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teQui Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 1,85 und so ~93kg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 hoi ^^ lol bin glaube ich einer der jüngsten hier: Werde am 17.12 17 jahre alt 1,75m groß 62 Kg hm...jaa bin auch net der größte in meinem alter ... aber mein arbeitskollege hier (30) is nur paar häärchen größer wie ich geil, gibts also auch frauen im IT bereich!?!? :beagolisc :uli find ich gut ! ^^....auch die jüngeren?!?! ^^ reine Interesse mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hm...nun ja...175cm in der Höhe und 70 kg auf der Waage...Aber leider verteilt sich die Masse nicht auf den ganzen Körper Aber so sehe ich noch nicht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 geil, gibts also auch frauen im IT bereich!?!? :beagolisc :uli find ich gut ! ^^....auch die jüngeren?!?! ^^ reine Interesse Ruhig Blut! Du überschlägst dich ja förmlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hm...nun ja...175cm in der Höhe und 70 kg auf der Waage...Aber leider verteilt sich die Masse nicht auf den ganzen Körper Aber so sehe ich noch nicht aus... Bei mir scheint sich alles so im Oberschenkelbereich zu Sammeln ^^ Ich wiege knapp 60 Kilo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Nun ja, bei mir ist es wohl ehr der vordere Bereich der Bauchdecke. Aber meine Vorlobte meinte, daß das noch geht, aber viel mehr soll es dann doch nicht werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Bisher konnte sich noch kein Mädchen ein Urteil bilden ^^ Sieht aber auch net so schlimm aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 ich gehöre mehr zur kleineren Sorte: 1,65 groß und 55 Kg leicht Aber mein Motto ist eher: Quantität bedeutet nicht unbedingt Qualität.. :cool: Greetz Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich verewige mich auch mal: 1,78 bei momentan 66 kg, vor 2 Wochen warens noch 64, böse Pizza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Coolo, ein urigalter Thread in dem noch nichts von mir steht. Ohne Stöckelschuhe bin ich 1,84 m groß und wiege 80 Kilos. Bin aber nicht dick hab nur schwere Knochen! Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich find das voll Hamma...is immer en Besser Arbeitsklima wenn Frauen da sind....unsre Sekretärin is voll lustig ...und hält uns bei laune. bringt uns auch manchmal gummibärchen oder so mit .... Aber wenn 20 Frauen aufm Haufen sind ^^ dann ists glaube ich nichtmehr soo gut ^^...naja b2t mfg PS: hier ne 16-17 Jährige W die irgendwas im IT bereich oder sowas machen will!?!?!? würd mich mal Interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 1,85m 107kg bin nicht dick %) ich ringe seit 8 Jahren Nacken bei mir von hinten ist nicht zu erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 *auch noch meinen Senf dazugeb* ca.1,63m , ca.51kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 also icke bin 185cm bei ca 75kg bin soweit ganz zufrieden *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 1,42 m und 72Kg Ich koennte jetzt aufstehen aber so bleibt es bei 1,42m. Na gut, bin doch aufgestanden, 1,83, auf dem Kopf stehend fuer euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich bleib bei klein und gemein Bin nur 1,63 oder so :beagolisc Gewicht verrat ich nicht, weil sonst zieh ich den Schnitt nach unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ciao, ich hab es jetzt nicht kontrolliert, aber ich behaupte einfach mal das ich DER Kleinste bin: 158 cm pure Erotik Ciao Vito ... alle wichtigen Menschen sind/waren klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Um mich auch mal zu offenbaren : Ich bin ca. 180cm und wiege knappe 65 kilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 meiner ist 18x5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 meiner ist 18x5 Ich glaub du hast da was missverstanden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.