perdian Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 meiner ist 18x5 [x] Send Pix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 [x] Send Pix! klar, ich stelle hier ein bild rein per email schick ich dir den beweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Erst gackern und dann kein Ei legen, das hab ich gern ... wobei, wenn ich's mir recht überlege ... lass es lieber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Erst gackern und dann kein Ei legen, das hab ich gern ... wobei, wenn ich's mir recht überlege ... lass es lieber ... Wenn Du willst lege ich ein Ei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Größe: 1,83m (Bis hierhin geht's noch ) Gewicht: 63kg (Ja, ich weiß! Ich ess ja auch viel! Bringt nix!!! ) Wow...ich habe in 4 Jahren knappe...4 Kilo zugenommen. *g* Macht nix. 38 passt immer noch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Oh ein so alter Thread und ich hab mich noch nicht verewigt... Da das Gewicht keinen was angeht geb ich zwei andere Daten an. Ich: 1,66 m groß mein Mann auf den Kopf 2,00 m Sagte ich schon, dass ich große Männer liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Sagte ich schon, dass ich große Männer liebe Also ich bin ca. 1,92m groß und ca 78 kg schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ich: 1,66 m groß mein Mann auf den Kopf 2,00 m Ich: ~1,60m groß mein Freund 2,02 m groß. Und ich bin gerade sehr dankbar, dass es offensichtlich noch andere Paare gibt, die zusammen erstmal etwas lustig aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Wow...ich habe in 4 Jahren knappe...4 Kilo zugenommen. *g* Macht nix. 38 passt immer noch. :D An dir ist trotzdem nichts dran, Jung *riesiges kalorienreiches Essen reicht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsti Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 HELP! Ich würde eigentlich zugern 5-10 Kilo zunehmen wollen.... 175cm ~62kilo Die Pizza um 23 Uhr bringt auch nix! Wasser, was ist das, wenn dann Cola oder Cappuccino... Und wenns möglich ist (Zeit habe), esse ich 3mal täglich warm... Borsti P.s. ich glaube ich weiß, was der Grund ist, warum ich nicht zunehme... :byby: :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 *Auch will* Bin 1.95m groß und ~100kg leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ich: ~1,60m groß mein Freund 2,02 m groß. Und ich bin gerade sehr dankbar, dass es offensichtlich noch andere Paare gibt, die zusammen erstmal etwas lustig aussehen Findest du oder andere, dass ihr komisch oder lustig nebeneinander ausseht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Findest du oder andere, dass ihr komisch oder lustig nebeneinander ausseht? (Vorwort: Ich hatte selber in meiner letzen Beziehung einen Unterschied von 28 cm) Es sieht halt schon etwas *ähm* anders aus (nicht negativ gemeint), wenn große und kleine Menschen nebeneinanderstehen, da nehm ich mich nicht aus, ich war mal mit einem Freund und seiner Freundin weg (2,03 und 1,95) da kam ich mir auch klein vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 An dir ist trotzdem nichts dran, Jung *riesiges kalorienreiches Essen reicht* Dir ist klar, dass ich Dir damit die Haare vom Kopf futtere und kein Gramm zunehmen werde, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 (Vorwort: Ich hatte selber in meiner letzen Beziehung einen Unterschied von 28 cm) Es sieht halt schon etwas *ähm* anders aus (nicht negativ gemeint), wenn große und kleine Menschen nebeneinanderstehen, da nehm ich mich nicht aus, ich war mal mit einem Freund und seiner Freundin weg (2,03 und 1,95) da kam ich mir auch klein vor Bei meinem Mann und mir sieht es *ähm* absolut nicht etwas anders aus. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich meist ungewollt noch ein paar cm dazu mogel, da ich meist Schuhe mit Absatz trage. Aber auch wenn ich Sportschuhe anhaben sehen wir nebeneinander nicht ungewöhnlich, lustig oder komisch aus sondern einfach ganz normal. Was allerdings wohl zutrifft, ist dass ich neben ihm immer schlank aussehe, auch wenn ich leider in den letzten 2 Jahren ein klein wenig zu gelegt habe. Aber neben nem großen Mann mit breiten Schultern sieht Frau immer zierlich aus Ändert aber leider nichts daran, dass man die Pfunde zuviel ohne Mann neben mir direkt erkennt. Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Dir ist klar, dass ich Dir damit die Haare vom Kopf futtere und kein Gramm zunehmen werde, oder? gemach, hawk ^^ genauso gings mir auch das is aber mit einem schlag vorbei und dann hast du ein "weibliches" problem: essen anschauen und dick werden :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 klar, ich stelle hier ein bild rein per email schick ich dir den beweis me@perdian.de Ich warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Dir ist klar, dass ich Dir damit die Haare vom Kopf futtere und kein Gramm zunehmen werde, oder? Meine Haare schmecken doch gar nicht :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Bin riesige 166cm Wachse aber noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Findest du oder andere, dass ihr komisch oder lustig nebeneinander ausseht? Also sowohl ich als auch andere finden den ersten Blick erstmal witzig. Das ist allerdings überhaupt nicht negativ gemeint. Ich schmunzel auch erstmal, wenn ich 2 extrem unterschiedliche Menschen Arm in Arm sehe. Bei uns liegts wohl daran, dass ich mir fast den Arm ausrenke, wenn ich ihn um seine Taille lege und er sich ziemlich weit runterbeugen muß, um mir einen Kuss zu geben. Man gewöhnt sich ziemlich schnell daran, aber auf den ersten Blick sieht das halt (zumindest bei uns) sicher lustig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Also ich stell mir das alltägliche Leben mit einer viel kleineren Frau auch etwas merkwürdig vor. Momentan ist bei uns ein bissel mehr als 10cm Unterschied (191cm -180cm). Eine Freundin von uns ist so irgendwas um die 1,50m und beim Umarmen ist das merkwürdig sich soweit runter zu beugen. Aber es ist alles eine Sache der Gewohnheit, so schätze ich. Muss man sich beim Küssen was mehr bücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 So dann will ich auch mal: 1,83m bei 79kg und Rettungsring der nicht verschwinden will @Größenunterschied Meine Ex-Freundin war auch 25cm kleiner als ich und ich finde schon, dass es immer irgendwie lustig ausgesehen hat Ragdalf, der kleine Frauen mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 ich = weiblich = 1,65m groß my freund = 1,90m groß ich find's in ordnung ... obwohl er sich manchmal wünscht, ich wäre größer aber lustig ist's wenn ich mich auf 'ne stufe stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 bin 1,85 und wieg ca. 73kg mein freund (über 2m) hatte mal ne freundin die nur so 1,60-65 war :beagolisc :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Dann schliess ich mich mal an. 1,86m 99 kg Aber bei meinem alter fallen die 2 Kilo auch nicht weiter auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.