U-- °LoneWolf° Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 So jetzt will ich auch mal 1,83 m 86 - 90 kg bei ca 9 - 11 % Fett IT-MENSCH ... Brust: 103cm Nicht schlecht oder ???? *HIHI* ... hehe dazu bei mir sinds 110cm und das ist dann nur der Brustkorb ohne die Muskulatur ind diesem sinne cu viel spaß mit den daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 1,85m/78kg Das waren noch Zeiten... Mittlerweile bin ich bei knapp 95 kg angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Technische Daten: Größe 1.87m Gewicht: ca. 84kg Lieferumfang: Lange Haare + Brille zum Autofahren Preis: unbezahlbar :cool: Hab ich was vergessen ? ^^ MFG Rafzahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 moah ich bin klein T____T Laut Perso 1,65m aba in wirklichkeit 1,63 *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 so ich bin 2,06 m mein gewicht liegt bei 108 kg, bei 9,6 % Fett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Verdamm' lang her.. Achja, bin 1.85m mit 85 Kilo..mittlerweile 1.87m (hab wohl den aufrechten Gang entdeckt ^^) bei 84kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Größe: etwa 1,79 Gewicht: 120 kg Aber Schultern 145cm, Brust 110, Bauch 110 Ich spiel schon seit Jahren Football, da muss das so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Typische Receiver Maße, Muchacho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Klar, hab auch "strong" Seafty gespielt War D-Liner mit tendenz zum MLB... die anderen wollten beim Training nie gegen mich spielen... sie meinten ich sei zu grob... bla bla bla weicheier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 moah ich bin klein T____T Laut Perso 1,65m aba in wirklichkeit 1,63 *heul* na, nicht traurig sein. Ich bin noch kleiner. Gerade mal 1,57 groß/klein. Dafür ist mein "kleiner" Bruder 1,85 groß. sieht etwas komisch aus, wenn wir nebeneinander stehen Aber wie es so schön heißt: "Klein aber OHO" oder "In der Kürze liegt die Würze" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 @xucha: *lach* ja... da hast du recht, aber ich muss sagen, Scratchy85 ist groß XDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Klein aber gemein @DZ: ein Receiver mit 120 kg bei 1.80......hm, ich muss andere Spiele sehen als du Aber seit dem Superbowl will....... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ...Ich bin noch kleiner. Gerade mal 1,57 groß/klein. Dafür ist mein "kleiner" Bruder 1,85 groß. sieht etwas komisch aus, wenn wir nebeneinander stehen .. Meine 10jährige cousine ist 1.60.... man das muss lustig aussehen wenn ihr nebeneinander steht Meine Schwester war früher immer größer als ich und hat mich immer fertig gemacht Aber dann... dann... dann habe ich Fruchtzwerge endeckt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 kann sein, ich habe meistens Stöckelschuhe an, kaschiert etwas die Größe Meine Oma ist noch mal einen Kopf kleiner als ich. Du musst mal sehen, wie es aussieht wenn wir mal ein Familienfoto machen wollen. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinW87 Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Größe: 173 Gewicht: 76 KG Schuhgröße: 44 Kleidergröße: M bei Oberteilen, 33/34 bei Hosen was vergessen......? muahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Na, dann will ich mich auch mal hier in den Urzeiten-thread eintragen: Größe: 1,91 m Gewicht: 86 kg Bin noch einen Zentimeter gewachsen und habe knapp 4 Kilogramm zugelegt. ...und natürlich noch athletischer geworden. Wie es sich für einen Informatiker gehört. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testus Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 bin ca 1,87 -1,90 (je nach dem wie gut ich drauf bin ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Klein aber gemein @DZ: ein Receiver mit 120 kg bei 1.80......hm, ich muss andere Spiele sehen als du Aber seit dem Superbowl will....... :beagolisc naja, solche "Reciever" kann man auch als Tightend abstellen. Der kann dann halt kurze Pässe fangen und vernünftig Blocken. Ich sag mal so ein Brocken kann den Ball besser auf den kurzen Pässen fangen und auch behalten als ein Reciever der vom MLB beim catch umgebracht wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 bringe bei einer größe von 175 cm ein stolzes kampfgewicht von 65 kilo auf die waage :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 meiner einer is 1,86 und ca 90kg. Oh gott ich glaub ich bin ein oger :bimei 183 cm mit im Moment ca. 100 Kg. Gut, bin auch eher im Vertrieb^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 1,92 m 67,3 kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 iß mal was oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 *schiebt 'ne dicke Torte an Guybrush vorbei zu TDM* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 sowas kommt garantiert nicht an mir vorbei :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Na, du kannst es ja auch vertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.