timuwine Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 wusstet ihr eigentlich das man durch den rauchstop nicht unbedingt mehr isst (vielleicht schon wegen dem stress und so) aber haupsächlich ist der energie umsatz dran schuld, der ist nähmlich bei einem nicht raucher um 2/3 höher!! [klugschei** ende] [ 06. April 2001: Beitrag editiert von: timuwine ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobra Geschrieben 6. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2001 @ all mochmal zu mir: 1.81m, 76KG, Brustumfang 105cm PS: Damit bin ich im Moment der breiteste :-> Cobra, DER KOMPAKTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Tja, dann fall ich wohl unter "normal". Nicht zu groß 173cm, nicht zu klein. Leider bin ich aber auch nicht zu dünn 71Kg. Habt Ihr Riesen unter den IT's eigendlich keine Rückenprobleme, oder sind Eure Arbeitsplätze normgerecht? Ich kriege hier nach zwei, drei Stunden die Krise und muss dann dauernt hoch. mfg Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 hee cobra halt halt ...ich hab auch irgendwas um 100 cm bruthst umfang ich mess nochmal zuhause nach [prolls have more fun] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 @moon: weisst du was scheuermann ist?????? deshalb musste ich meinen schreiner an den nagel hängen............... aber eins gilt nach wie vor: SCHREINER MACHEN FRAUEN GLÜCKLICH, ZUM GLÜCK GIBT'S SCHREINER!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 @ -cta- klar kenn ich den. Bei mir ist es allerdings ein Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich. Hexen schießen hin und wieder. Darf nicht mehr tragen, nicht lange stehen etc. Deshalb musste auch ich den Beruf wechseln. Bin allerdings ganz froh darüber. mfg Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 p.s. Ich kenn keine Schreiner mfg Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 @moon: ja...ich auch.........ich mach jetzt seit 2 wochen rückenschulung bei uns in der mucki-bude....das hilft ungemein.....seitdem habe ich keine schmerzen mehr(abgesehen vom muskelkater!!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 @moon: bist du w oder m????? wenn du w bist und keine schreiner kennst.....tja...dann hast du was verpasst!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 @ -cta- ich bin weiblich Sind Schreiner denn anders als andere Handwerker? mfg Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 @moon: ....aber natürlich.......schreiner sind feinfühlig, intelligent, verständnisvoll, hoffnungslos romantisch(muss man sein wenn man mit holz arbeitet), experimentierfreudig, improvisationstalente, spontan, erwähnte ich schon feinfühlig???, zärtlich(ich liebe es über ein antikes möbelstück zu streichen...rrrrrrrrrrrrr...), liebevoll, phantasievoll(seeeeehr wichtig), halt eben die perfekten männer!!!!!!!!!und wenn sie dann auch noch restaurateure sind......versuchs mal!!!! [ 09. April 2001: Beitrag editiert von: -cta- ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 @ -cta- Huch?!?!?!? Kicher Kicher Kicher mfg Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 @ -cta- Irgendwie könnte man den Eindruck bekommen, dass du Moon anbaggerst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 @ -cta- Irgendwie könnte man den Eindruck bekommen, dass du Moon anbaggerst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Original erstellt von Cobra: <STRONG>@ all mochmal zu mir: PS: Damit bin ich im Moment der breiteste :-> </STRONG> Moment... ich dope mich mal eben mit einer Flasche hochveredeltem Malzgesöff... mal sehen wer dann der Breiteste is... Original erstellt von Moon: <STRONG> Habt Ihr Riesen unter den IT's eigendlich keine Rückenprobleme, oder sind Eure Arbeitsplätze normgerecht? Ich kriege hier nach zwei, drei Stunden die Krise und muss dann dauernt hoch. </STRONG> Och mein Backbone is da flexibel... Aber man tut hallt alles um es sich so bequem wie möglich zu machen... mit Vollverstellbaren Tischen und Stühlen... nur die Bedarfsanforderung für die Couch is aus mit unerklärlichen Gründen abgelent worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 @ Aven Mein Freizeitsport ist auch Extremcouching. Manchmal echt anstrengend. @thedirtydog so wird es doch erst interessant. Fachgespräche gehören hier doch auch nicht her, oder? Schönes Wochenende wünscht Euch MOON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Nochmal zur Grössendiskussion: Bei mir: laut Ausweis: 1,96 m laut Kreiswehrersatzamt: 1,98 m eigene Messung: 2,00 m Komm ich jetzt ins Fernsehen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 1,91m, 83kg In den USA würde ich zwar noch so gerade als Aufbauspieler durchgehen aber von jedem mit dem kleinen Finger weggepumpt werden. Auf dem Sportplatz umme Ecke reichts aber immernoch zum center oder power-forward. @Cobra 1,91m -> bin ich jetzt ein richtiger Informatiker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobra Geschrieben 6. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2001 Original erstellt von Ferris: @Cobra 1,91m -> bin ich jetzt ein richtiger Informatiker? Du bist ein "richtiger" und kennst mich ja Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobra Geschrieben 6. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2001 An alle Laut Forum und einer von mir daraus erstellten Statistik ist ein durchscnittlicher Informatiker: 1,865 m gross 79,76 KG schwer Also bin ich mit 1.81m und 76KG doch ein Zwerg Cobra der COMPakte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG>Komm ich jetzt ins Fernsehen? </STRONG> ... nur wenn du uns auch noch dein gewicht bekanntgibst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Original erstellt von AVEN: <STRONG>... nur die Bedarfsanforderung für die Couch is aus mit unerklärlichen Gründen abgelent worden... </STRONG> Das hast du nur falsch begründet. Du hättest sagen sollen, du brauchst die, wenn du wieder bis mitten in die Nacht Überstunden gemacht hast, damit du nicht Gefahr läufst, auf dem Heimweg einzupennen @ IT-MANN ich bin m - aber nach der Größe war nicht gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 Jetzt wirds peinlich Größe: 1,83m (Bis hierhin geht's noch ) Gewicht: 63kg (Ja, ich weiß! Ich ess ja auch viel! Bringt nix!!! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 8. April 2001 Teilen Geschrieben 8. April 2001 Ich bin 1,84 groß und wiege ca. 70 kg. Na, es kann ja nicht jeder so ein Arnold sein wie Cobra. [ 08. April 2001: Beitrag editiert von: Guybrush ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. April 2001 Teilen Geschrieben 8. April 2001 Na, da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht der Schwerste hier bin! Meine Daten sind nämlich folgende: - 188-190 cm (je nach Tageszeit) - 100-105 kg (je nach Feier- und Futterdichte der letzten Zeit ) - Maße: 110-105-105 cm (so etwa) - Schuhgröße: 46-48 (je nach Schuh) - Beinlänge: 32 (kurze Beine, dafür brauch ich oben aber wegen der Länge meist XXL-XXXL) So, sollte eigentlich alles für ein brauchbares 3D-Modell meiner Person gegeben sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.