-cta- Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 @thedirtydog: ...ich?????...baggern????? ööööhhhhhhhh......ja, hast recht!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 ..hab' ich mich da etwa veplappert?????...uihuihuih!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Hi, 1,79 cm 56-59 kg kommt darauf an wieviel ich esse gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 @-cta- verplappert??? Ich fand das recht witzig! Lass tdd doch bellen. mfg Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 @moon: ...da werd ich aber immer so roooot..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Jetzt wirds peinlich Größe: 1,83m (Bis hierhin geht's noch ) Gewicht: 63kg (Ja, ich weiß! Ich ess ja auch viel! Bringt nix!!! )</STRONG> Jo, da kann ich mithalten: 60,5kg (letzte Messung vor ca.2 Wochen) 186cm (sagt mein Perso) Allerdings kann ich auch nicht behaupten irgendwie wenig zu essen oder 12,5h Sport pro Tag zu machen. Falle ich jetzt gleich auseinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conroe Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 hey, menschenkinder, dagegen bin ich ja noch richtig fett. 195cm 72kg und ich dachte ich wäre schon dürr wie sonst was. conroe :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 @conroe Also das mit den 72 kg ist aber nicht wahr. Eher 70 kg. Aber dein Vorredner war noch 10 cm kleiner als du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conroe Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Original erstellt von Angel: <STRONG>@conroe Also das mit den 72 kg ist aber nicht wahr. Eher 70 kg. Aber dein Vorredner war noch 10 cm kleiner als du.</STRONG> hey, also immer noch besser als dein gewicht mit deiner größe, was ich jetzt nicht näher erläutern will, weil ich noch ein wenig leben bleiben will. der ist zwar zehn cm kleiner, aber dann ist es ja noch schlimmer wenn er dann auch noch 10 kg weniger wiegt. so groß und so wenig ist schon einigermaßen normal. sieht man wenigstens oft. aber so klein und so wenig, das sieht man selten. gruß conroe :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 ich 1,85 und 95 kg bin nicht dich aber wer will kann sich ein bild ansehen aber für eventuelle folgeschäden die sich daraus ergeben bin ich nicht haftbar zu machen www.pascal-himberger.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 moin moin, endlich mal ein paar große Leute, sonst sind die alle um mich herum immer ein Kopf kleiner, obwohl ich auch nicht wahnsinnig groß bin.. 196cm und 82 kg.... -woshty- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 ich reiche bis 1.87 m bei 75-79 kg mein rücken ist auch bisl im arsch - hab rückenschule hinter mir, mach jetzt massage (laß machen) also in der BS kann ich nicht lange sitzen, hier im praktikum, bei einem großen konzern, sitze ich sehr gut bei uns in der klasse bin ich etwa in der mitte (größenmäßig). wobei ich sagenmuß, daß eher das bohnenstngenmodell vorherrscht. allerdings - unsere damen sind eher klein geraten. ich kenne übrigends keinen informatiker, der (regelmäßig) ins fitness-studio geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 @chiren: ich war diese woche schon 3mal im fitness-center!!!!!!!!!!!!!!bin normalerweise 4mal pro woche da......regelmässig!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gandalf_der_Graue Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Bin als FI/AE 1,72m groß / klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 sach mal in welche tiefen des forums hast du dich denn begeben um diesen thread nochmal ausgegraben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 :uli Es heisst doch immer die Suchfunktion nutzen, und der gute hat sich gedacht, IT´ler sind bestimmt so bekloppt und reden über ihre wahre Grösse also such im mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Alles perfekt: bei einer Größe von 181 cm habe ich ein Gewicht von 75 Kg. Besser geht es einfach nicht! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 yeah... *an die feuerstelle für aufgewärmte ur-alt-threads schlender* also bei mir sinds genau 1.90 - 87 kg - schuhgrösse 45/46 besondere kennzeichen - es werden immer mehr wenig haare hinten -> platte *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Keksfahrer besondere kennzeichen - es werden immer mehr wenig haare hinten -> platte *heul* Nach Deinem Avatar zu urteilen wür ich eher sagen: Vorne Wer zum Teufel ist eigentlich Cobra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Beagol+Sollum Wer zum Teufel ist eigentlich Cobra? bzw. war - der hat ja den status banned frag mich warum :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Beagol+Sollum Nach Deinem Avatar zu urteilen wür ich eher sagen: Vorne *schluchz* naja, n paar ecken an der seite... geheimratsecken sozusagen. aber vorne hilft wenigstens noch die bürste und die chemie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by |roTekuGeL| bzw. war - der hat ja den status banned frag mich warum :confused: Wie kommt ihr denn jetzt auf Cobra??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by nichts-und-niemand Wie kommt ihr denn jetzt auf Cobra??? Cobra ist der Threadersteller. Ich bin ja nun schon ein wenig dabei, er/sie ist mir aber nie aufgefallen anway- egal! Zum Thema. Ich bin 185cm und habe letzte Woche die magische 3stellige durchbrochen dieser Job frißt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Beagol+Sollum Cobra ist der Threadersteller. Ich bin ja nun schon ein wenig dabei, er/sie ist mir aber nie aufgefallen anway- egal! Zum Thema. Ich bin 185cm und habe letzte Woche die magische 3stellige durchbrochen dieser Job frißt! Ach du *******e!!! Wie konnte das nur passieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 196 cm bei 81 Kilo. Wobei das Gewicht ein paar Schwankungen unterliegt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.