Mart_simpson Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 174 cm geballte Energie und 63 Kilo... und ich dachte immer ich hätte zu wenig auf den Rippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 bier formte diesen schönen körper -> 176 cm bei 63 kg <- also ganz normal, zum bildschirmkisten schleppen reichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Me is 175 cm und hat Schuhgröße 40... Gewicht wird nicht verraten *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hi! Bin 1,64m. Nicht gerade gross, aber meine Beine reichen vom Hintern bis zum Boden, also sind sie lang genug Gewicht: hmm... sag ma mal ich bin normal. BMI 21. -> Die Angabe vom BMI is ne coole Sache... wers wissen will muss rechnen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 größe: 178cm bmi: 24,9 (ab bmi 25 hat man leichtes übergewicht... ) schuhgröße: 42 und in der berufsschule neben 2 anderen der kleinste.... aber wie heißt es so schön....lieber klein und zackig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 größe: 178cm bmi: 24,7 (ab bmi 25 hat man leichtes übergewicht... ) außerdem ist das bei mir ein ständiges auf und ab. schuhgröße: 42 und in der berufsschule neben 2 anderen der kleinste.... aber wie heißt es so schön....lieber klein und zackig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zabulus Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 1,86 m und 71 kg. bin damit wohl eher durchschnitt Naja hat seine vor und nachteile diese grösse: Vorteile: Man kommt überall ran, ohne auf einen stuhl zu steigen......usw. Nachteile: Freundin, man muss sich "bücken" (naja zumindest kleiner machen) um Sie zu umarmen *löl*, naja wenn ich irgendwann nen bandscheibenvorfall hab, dann wisst ihr warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 *AufStuhlklettern* *NachTastaturgreif* Ich bin wohl der kleinste männliche FIAE hier ? :confused: 1,71 bei 68 Kilo Passt also bitte auf wo hintretet ! *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 dein avatar zu deinem kommentar find ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Größe = 186cm Gewicht = 79kg Schuhgröße = 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hmm... dann werd ich auch ma meine Technischen Daten zum besten geben... Größe : 186cm Gewicht : 84,5 kg TÜV bis 2005... BMI hab ich nu nicht errechnet.... *kann ma wer die formel dalassen *gg* würd mich ma interesieren .... bis denne Cr4sH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Na dann will ich auch mal Größe: 1,79 m Gewicht: 69 kg Schuhgröße: 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 das ist noch die alte formel, die neue ist etwas komlizierter! unter http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/MedFak/psysoma/bodymassindex.htm kann man ihn errechnen lassen. (ist aber auch noch die alte formel;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 es muß die alte sein...laut der neuen formel bin ich nämlich leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hm... 19,5, ist das gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 eindeutig untergewicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hallo Leute; @ maddin 183 cm und ca 98 Kilo!!! Bin wohl eher die Gattung Koloss:D :D :D Gruß und einen schönen Tag neogeo85221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Nix da, habe leichte Knochen Ich denke Männer stehen auf schlanke Frauen, und die Rippen gucken noch lange nicht raus bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 also laut der formel deutet alles auf Anorexia nervosa hin....komm genau auf 17,5 sollte mich das beunrhuigen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by DefJamz also laut der formel deutet alles auf Anorexia nervosa hin....komm genau auf 17,5 sollte mich das beunrhuigen??? *rofl* Er is nen Hungerhaken Nich böse gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Achja nach meiner Konfiguration: Größe = 186cm Gewicht = 79kg ---------------------------------- BMI = 22.8 Habe ich noch was vergessen, ich bin nur kompatibel zu Frauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 @mixi tzzz, ich mache mir hier ernsthafte gedanken über meine gesundheit.... und du machst dir daraus ein spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by mixki Nix da, habe leichte Knochen Ich denke Männer stehen auf schlanke Frauen, und die Rippen gucken noch lange nicht raus bei mir Aber bitte nicht zu schlank, Man(n) will ja keine blauen Flecken :D :D :rolleyes: Gruß neogeo85221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by mixki Nix da, habe leichte Knochen Ich denke Männer stehen auf schlanke Frauen, und die Rippen gucken noch lange nicht raus bei mir Aber bitte nicht zu schlank, Man(n) will ja keine blauen Flecken :D :D :rolleyes: Gruß neogeo85221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by DefJamz @mixi tzzz, ich mache mir hier ernsthafte gedanken über meine gesundheit.... und du machst dir daraus ein spaß Da hilft Eiweiß und Magnesium, willst ja auch nicht nur am Bauch aufbauen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.