Noxy Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Dann schliess ich mich mal an. 1,86m 99 kg Aber bei meinem alter fallen die 2 Kilo auch nicht weiter auf Und wie man an deinem Avatar sieht, warst du ja schonmal schwanger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Thema groß und klein. Mein Ex-Freund war auch 2.10 und ich grad mal 1.63 - aber ich muss sagen, wenn wir an so verspiegelten Wänden vorbeiglaufen sind - konnte ich verstehen warum die Leute so komisch schauten Das ist immerhin fast ein unterschied von 50cm :beagolisc Sah aus, als wenn ein Vater sein kleines Kind an der Hand führt :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 also bei mir ist das eher immer andersrum. Da bin ich immer kleiner als meine Freundin ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Und wie man an deinem Avatar sieht, warst du ja schonmal schwanger Ach ja, sag ich meiner Frau auch immer, aber die schüttelt dann nur mit dem Kopf. Pfft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ciao, Eine Freundin von uns ist so irgendwas um die 1,50m und beim Umarmen ist das merkwürdig sich soweit runter zu beugen. viel besser ist es als kleiner Mann: 158 cm von einer großen Frau umarmt wird! Wenn man so richtig gedrückt wird Ciao Vito *nehmt_mich_in_den_arm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Öhm, bin ca. 180 cm groß... Ich weiß es aber nicht wirklich, is so lange her das ich mich gemessen habe, damals warens 179 cm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lxr Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 180 cm ! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr_der_Ringe Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ich bin wohl auch einer von den kleineren Kerlen :floet: Bin ca. 1,72-73, bei ca. 65kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Bin 1,95 m groß :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 17,8 .... mit formatierungsfehler um eine nachkommastelle :floet: ohne 178 *fg* s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Bin 1,95 m groß :uli Und was an Deinem schon gemachten Posting http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=768281&postcount=190 soll unverständlich gewesen sein, dass Du das nochmal postest? Oder wurde eine Erwiederungserwartung nicht erfüllt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Und was an Deinem schon gemachten Posting http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=768281&postcount=190 soll unverständlich gewesen sein, dass Du das nochmal postest? Oder wurde eine Erwiederungserwartung nicht erfüllt? *ups* da sieht man mal wie dringend ich das wochenende brauche. ich vergess ja schon alles. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 *auchmalwassag* 192cm,92kg, Schuhgröße 45.. *wiederverschwind* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 viel besser ist es als kleiner Mann....von einer großen Frau umarmt wird! Wenn man so richtig gedrückt wird *schmunzel* Das kann ich mir vorstellen... ...jedenfalls finde ich dein Selbstvertrauen klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ciao, *schmunzel* Das kann ich mir vorstellen... ...jedenfalls finde ich dein Selbstvertrauen klasse! hööhh welches Selbstvertrauen? Ich bin schüchtern und ängstlich, und will in deine Arme (hauptsache du bist groß genug ) Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 hööhh welches Selbstvertrauen? Ich bin schüchtern und ängstlich, und will in deine Arme (hauptsache du bist groß genug ) Ne, das willst du nicht *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senethroth Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 1,71 m *BuchstabenmüllumdasBuchstabenminimumzuerfüllen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberangel Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Angeber @Disrupter :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Ich habe 28 cm äh ups ich meine ich bin 188cm Groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Gesundes Mittelmass 185 cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich bin nun knapp 19 und bei 174cm stehengeblieben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Also ich bin ca. 1,92m groß und ca 78 kg schwer... hmm nu sinds 84 kg..natürlich alles reine muskelmasse :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 War aber knapp, mit den zwei Jahren wieder hochholen. Derzeitig: Noch leichter, aber nicht kleiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hm, größe äh kleine - 1.63 oder so :beagolisc Gewicht: eben endlich durch Fitnessen 3kg mehr als die letzten xx Jahre Nun schaut die Zahl nicht mehr ganz so schlimm aus :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Immer noch 1,84, auch wenn mein Opa jedes Mal, wenn ich ihn besuche meint, ich sei wieder etwas gewachsen. Gewicht.. hmm Im Frühjahr waren es mal 84, dann habe ich mit Sport angefangen und bin auf 75 gekommen, nu seit ich im Norden bin, hab ich keinen Sport mehr gemacht und bin wieder bei 80. Aber im Frühjahr sollte da wieder was zu machen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.