Spanky_G Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Moin Moin. Ich suche einen dos ( ich meine fuer cmd.exe) befehl, der mir den Verzeichnisbaum anzeigt, aber nur die ersten 3 ebenen, also nicht _alle_ Unterverzeichnisse und Dateien. "tree" zeigt mir ja den Verzeichnisbaum an, gibts da noch nen parameter um den Befehl einzuschraenken? Oder geht das vielleicht mit "dir" oder so? waere cool wenn mir wer helfen koennte. vielleicht gibts ja auch en ander moeglichkeit mir in einer textdatei oder so den Verzeichnisbaum (bis 3 ebenen) anzeigen zu lassen ( es sollte aber ein befehl oder so sein, also nicht haendisch alles herraus suchen ) danke schon mal Spanky p.s ich habe das auch schon im Forum fuer andere Betriebssysteme gepostet aber ich glaube hier gehoert das wirklich hin ( ich meine ja nur den dos-prompt unter w2k und kein reines dos) war also kein beabsichtigter "spam" sorry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.