Jackhammer_Joe Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi, mal ne dumme Frage, aber ich bin mir da echt nicht mehr sicher. Wenn bei nem Netzteil dransteht: 'support intel p4 & amd XP and K8 CPU' - kann ich das netzteil dann auch bei nem älteren pc (bei meinem fall ein p3) einsetzen, oder geht da was schrott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi... Nein, das Netzteil kannst du ohne weiteres auch bei älteren Rechnern einsetzen... Dieser P4/AMD Support bezieht sich in der Regel auf einen zusätzlichen 12V Anschluss... den du dann aber in deinem PC nicht brauchst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Wenn auf einem Programm steht "Supports Windows XP", kann es dann auch unter Windows 98 und 2000 ausgeführt werden? Ist genau das gleiche, das ist halt die Bestätigung, dass das Netzteil auch mit P4- und Athlon 64-Systemen benutzt werden kann, weil es alle erforderlichen Anschlüsse hat. Prinzipiell kann jedes ATX-Netzteil als Netzteil für ein so altes System verwendet werden, da diese Systeme genügsamer sind, was Stromaufnahme und erforderliche Anschlüsse betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 ok, ich war mir nur echt nicht mehr sicher - und bevor ich da den pc grill... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Eye-Q Wenn auf einem Programm steht "Supports Windows XP", kann es dann auch unter Windows 98 und 2000 ausgeführt werden? Antwort: Nein Gerade unter Windows 98 wird so einiges nicht laufen. Von daher ein etwas schlechter vergleich Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Bleibt ihr bitte bei Netzteilen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.