gajUli Geschrieben 5. April 2001 Teilen Geschrieben 5. April 2001 Liebe Freunde, es ist in dieser unserer voroesterlichen Zeit geboten, sich wieder einmal darauf zu besinnen, dass bimei unsere Meisterlobmoderationskoenigin ist. Jeder, der dies bekraeftigen moechte, macht ein Kreuz, die anderen halten die Klappe. [x] mein Kreuz bimei, bei jedem weiteren Kreuz solltest Du Bakos Lobmanifest rezitieren; Du kannst es ja nun hoffentlich auswendig, nicht wahr Schahatz? Gegen diesen Bescheid kann binnen Minutenfrist, gerechnet von 23.30h an, Widerspruch eingelegt werden. So, das wars auch schon, schlaft schoen. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Original erstellt von Uli Luethen: Jeder, der dies bekraeftigen moechte, macht ein Kreuz hmmmmmmmm...... macht ein kreuz ???? ich waere vorsichtig bimei! am schluss will er damit nur sehen wieviele dich ans kreuz nageln wollen :D war doch so oder?? ostern und kreuz nageln von mir fuer dich [x] mein Kreuz aber bimei mach mir bitte einen gefallen! frag jetzt nicht ob ich mit meinem kreuz das eine oder andere meine :D vieleicht ist es dann nicht mehr so schoen wie frueher :D cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Da kann natürlich auch ich nicht Nein sagen...ich sag ja zur Lobkönigin! :D [X] Mein Kreuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 [X] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Original erstellt von Mike Lorey: <STRONG>[X]</STRONG> Hier meins: [X] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 na gut, wenn´s denn für´n guten Zweck ist [X] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Kreuzmach ***###==--> [X] <--==###*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Bei uns gibt es bei Wahlen immer eine Erst- und eine Zweitstimme. Erstimme: [X] bi Zweitstimme: [X] mei [ 06. April 2001: Beitrag editiert von: Webentwickler ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 [x] wie spricht man eigentlich bimei aus [be][my] oder watt naja das war mein kreuz ..gehe jetzt blutspenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 [X] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 _______ | | | \ / | | \ / | | X | | / \ | | / \ | | | ------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 [X] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 6. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2001 Original erstellt von timuwine: <STRONG> wie spricht man eigentlich bimei aus [be][my] oder watt :)D</STRONG> Wie BIcarbonat und MAIgloeckchen. @webentwickler: Jeder nur ein Kreuz. :D Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 nur mal so zur info : [timm][ju][wuein] [ 06. April 2001: Beitrag editiert von: timuwine ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Meisterlobmoderationsherzögin :eek: X :eek: Und ein Kreuz für Uli zum Meisterlobadministratonsherzog X [ 06. April 2001: Beitrag editiert von: Eva ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 [X] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Original erstellt von Uli Luethen: <STRONG>@webentwickler: Jeder nur ein Kreuz. Uli</STRONG> Dann mache ich eben zwei * * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Aber jetzt muß ich auch endlich mein Kreuz machen. Tagsüber bin ich nicht dazu gekommen und heute abend hab ich's vor lauter Black & White fast verpennt... Gibt dafür ein ganz dickes Kreuz [X] [ 07. April 2001: Beitrag editiert von: Wolle ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fake Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 8. April 2001 Teilen Geschrieben 8. April 2001 X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 X Kennt Ihr das Lied von X-Ebit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 natürlich auch eins von mir....ein dickes sogar (etwas spät) [X] :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 7. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Es ist nie zu spaet fuer die Wahrheit, zumal ja der alte Lobkriegsthread urlaubsbedingt etwas in den Hintergrund gerutscht ist. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 [X] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.