Alfomio Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 ...auch von mir... *vorsichtig aus dunkler Ecke hervorkriech* *sonnenbrilleaufsetzumneterkanntzuwerden* :cool: :cool: :cool: [X] for the one and only! :WD Zitieren
Brilleaux Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 [x] mein Kreuz (....tut weh ) Zitieren
Uschi Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 aber klar doch [X] Lob :cool: [X] ganz großes Lob:D Zitieren
mst Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Kann man im neuen Board nicht auch eine Umfrage erstellen? Eine kleine Umfrage, wer ist der beste Mod/Admin? Zitieren
Hodata Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Original geschrieben von mst Kann man im neuen Board nicht auch eine Umfrage erstellen? Eine kleine Umfrage, wer ist der beste Mod/Admin? Dann hast Du einen auf Deiner Seite und den Rest... Du bist lebensmüde oder? :D Zitieren
Alfomio Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Original geschrieben von Hodata Dann hast Du einen auf Deiner Seite und den Rest... Du bist lebensmüde oder? :D ...wenn der eine überhaupt auf deiner Seite steht!... Zitieren
mst Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Original geschrieben von mst Kann man im neuen Board nicht auch eine Umfrage erstellen? Eine kleine Umfrage, wer ist der beste Mod/Admin? Ich meinte NATÜRLICH nicht Board sondern Thread Tschuldigung Zitieren
e@sy Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Damit wir keine Umfrageflut bekommen, können das nur Mod's oder Admin's. Ich finde eine solche Umfrage ist nicht von nöten. 1.) Wenn wir nicht alle gut wären, wär hier nicht soviel los. 2.) Besser, schlechter, wer will das beurteilen. Auf unserem Fachgebiet zeigen wir, glaube ich, was wir können. 3.) So Eitel sind wir auch nicht, das wir das von den Usern bestätigt haben müssen. 4.) Wir können doch nicht verantworten, das bimei rot anläuft. Ich vergaß: [X] Zitieren
Hodata Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Original geschrieben von e@sy 3.) So Eitel sind wir auch nicht, das wir das von den Usern bestätigt haben müssen. 4.) Wir können doch nicht verantworten, das bimei rot anläuft. zu 3. Ihr braucht die Bestätigung von den USERn nicht, Ihr wißt es auch so.... und sei ehrlich, Du hast Angst, daß bimei das Rennen macht und das Riechsalz dann nicht langt. :WD Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Original geschrieben von mst Kann man im neuen Board nicht auch eine Umfrage erstellen? Eine kleine Umfrage, wer ist der beste Mod/Admin? hma, sowas ähnliches hatten wir schonmal . Zitieren
Road-Runner Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 and the winner is [X]bimei auch vom Runner ein Kreuz Zitieren
mst Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Ãuch ich habe natürlich mein [x] vergessen Zitieren
volker4u Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Mache gerne mit bei der allgemeinen Lobhudelei....smile [X] Zitieren
StefanK Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Zählt auch jemand mit ??? Hier ist meins [X] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.