Hawkeye Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Original geschrieben von lpd Ich bin dagegen. Alles andere haette auch einen Imageverlust bei Dir herbeigefuehrt :D Zitieren
2-frozen Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Original geschrieben von e@sy 3.) So Eitel sind wir auch nicht, das wir das von den Usern bestätigt haben müssen. Sprich für dich selber Lobt mich, preiset mich ... gebt meinem niedrigen Ego wieder mehr Selbstvertrauen :D 2-mod Zitieren
Hodata Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Original geschrieben von 2-frozen Lobt mich, preiset mich ... gebt meinem niedrigen Ego wieder mehr Selbstvertrauen :D 2-mod Ich würde gern zu Dir, großer Meister, bester Deiner Klasse, aufblicken....nuuur......ääähhhmmm....am Firnament kann ich Dich nicht finden. Zitieren
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 siehe betreff. hiermit lobe ich alle X ausser die, die es nicht verdient haben Zitieren
net_worker Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Ein großes, dickes X auch von mir!! Gruß net_worker Zitieren
lpd Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Original geschrieben von Hawkeye Alles andere haette auch einen Imageverlust bei Dir herbeigefuehrt :D Kann ich mir leisten. Wer keine Sympathien hat, kann auch keine verlieren. :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.