Welenreiter Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo Leute, ich öffne in einer C++ Funtion unter Windows ein MDI Cild. Leider ist dann nur das MDI selbst Activ. Ich kann somit keinen Handel für das Child ermitteln. Was muss ich als Childnamen für die Activierung angeben ? Mit dem Dateinamen der DLL Funktioniert es nicht. Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Ich benötige die ermittlung des Handels um das Child wieder zu schließen. Dies gelingt mir bisher nur mit mit dem MDI selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Na dann erzaehl doch bitte erst mal, wie du dein Child oeffnest. (etwas Code waer praktisch) Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.