neuling Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 greetz. habe da nen problem. habe nen raidsystem extern von 1 technologie. 5 platten werden aber als pre-removed angegeben. zum einen erstmal was bedeutet das. ich denke das ich die neu einlesen bzw konfigurieren muss. weiß aber nicht wie denn übers display habe ich keine funktion gefunden. habe dann mal nen com kabel mitgebracht und wollte über hyperterminal mich draufschalten. klappt aber nicht. was muss ich denn dabei besonders beachten oder hat jmd noch eine andere idee was ich machen könnte. brauch also mal wieder ein wenig dringliche unterstützung danke euch greetz der neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuling Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 noch eine kurze frage. kann mir vielleicht einer die einstellungen für der com-port sagen vielleicht ist der fehler ja da. greetz neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.