Gast JDK Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo, Suse 9.0 soll doch angeblich bestehende Partitionen verkleinern können ohne Datenverlust, ähnlich wie Partition Magic, oder? Wenn ja, hat das schon jemand getestet in Bezug auf Fat 32 Partitionen. Ansonsten wüsste ich gern ob es günstiegere alternativen zu Partition Magic gibt die taugen. Vielen Dank Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von JDK Suse 9.0 soll doch angeblich bestehende Partitionen verkleinern können ohne Datenverlust, ähnlich wie Partition Magic, oder? Wenn ja, hat das schon jemand getestet in Bezug auf Fat 32 Partitionen. ....also mit Fat32 kann das nahezu jede Distri bereits seit Jahren Datenverlust hatte ich dabei auch noch nie und ein paar mal habe ich das schon gemacht Ich empfehle allerdings vorher ein Defrag auf der entsprechenden Platte da so sicher gestellt wird dass sich im hinteren Bereich keine wichtigen Daten mehr befinden - für den Fall der Fälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Eine Datensicherung sollte man bei Partitionierungsaktivitäten zusätzlich bereithalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.