Poldi Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Hat jemand von euch "Tron" auf Video? Ich hab schon üüüberall gesucht und krieg den einfach nicht ... dabei muß man den doch eigentlich haben ... Danke schon mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mvdp Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Stimmt! Bin auch schon lange auf der Suche nach diesem Film! Alles wird wiederholt, aber dieser .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lecter Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Vorsicht KULT! Nein - aber ich kenne jemanden, der ihn hat. Wird dir wohl nicht viel bringen - sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 hi, will mich dem gesuch anschliessen, aber ich suche den film, leider vergebens, als original kaufkasette english oder deutsch cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Redet Ihr von "TRON Tod eines Hackers" oder von dem uralten TRON Film mit den virtuellen Welten usw....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 mir geht es um den waltdisney schinken aus den 8zigern um das masterkontrollprogramm was ist der andere fuer einer? meine freundin dagt eben, dass sie was von einer neuverfilmung gehoert hat :confused: wenn das so ist, auch haben will als original *lechtz sabber* cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 18. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Lecter, kann dein Kumpel mir den nicht kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Hallo MCL! Habe ich bei Amazon.de gefunden. Unter Videos. CU PS: Hatte den Film auch mal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 hi, bei amazon fin ich nur tron tod e..... als buch abba da versteiger ein englaender den film hm..... .. ich wart mal noch cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buzzemann Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Geduld ist alles... spätestens zum Sommerloch wird TRON wieder zu sehen sein ( wahrscheinlich in einem Sender wie KiKA oder SuperRTL )... der kommt JEDES JAHR, kein Problem, müßte bald wieder soweit sein... ( Geduld haben ist schwer, aber ich mußte ja auch 2 Jahre auf die erneute Wiederholung von Star Trek TNG warten )... ...will auch mal wieder die "Neonpanzer" sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 19. Mai 2001 Teilen Geschrieben 19. Mai 2001 Habe TRON gefunden!!!! Hier bekommt Ihr TRON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 19. Mai 2001 Teilen Geschrieben 19. Mai 2001 dort habe ich es auch gesehen abba This Product Is Currently Not Available on Yahoo! Shopping wie fast ueberall trotzdem thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 19. Mai 2001 Teilen Geschrieben 19. Mai 2001 Klappt doch gut mit der Bestellung! Erst auf Compare Prise klicken und dann einen der 15 Shops aussuchen! Und die Bestellung geht raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 19. Mai 2001 Teilen Geschrieben 19. Mai 2001 ja als dvd, aber die bekomme ich fast ueberall aber ich sammle einwenig vhs-casseten und danach such ich vergebens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 19. Mai 2001 Teilen Geschrieben 19. Mai 2001 Schon mal in der Videothek versucht??? Nicht nur in Kaiserslautern??? Ist doch nicht weit von Mainz und Wiesbaden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 19. Mai 2001 Teilen Geschrieben 19. Mai 2001 Habe aber ein paar tolle Bilder zum Film gefunden!!! Tron Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lisa Geschrieben 19. Mai 2001 Teilen Geschrieben 19. Mai 2001 Original erstellt von microdommi: <STRONG>Schon mal in der Videothek versucht??? Nicht nur in Kaiserslautern??? Ist doch nicht weit von Mainz und Wiesbaden!</STRONG> Hi microdommi, ja, McL und ich haben schon fast überall gesucht, aber leider nichts zu machen, zumindest nicht als Kaufkassette..... Bleibt uns nur eins: weitersuchen cu baerbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Also ich hab den Film noch.... please mail me then *g* der Kult muss weitergehen *g* p2p33r@gmx.net bibi Markus We love the simple thinks in life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.