Black_Wolve Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 weida... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Das blieb noch uebrig im alten Thread: Original geschrieben von DooleyDoo Haarrr... diese Mischung. Bauchfrei und Bier... :D Ist er nicht knuddelig ?? Ich poche auf die 500-Post-Grenze. Ja, ich bin total knuddelig. Komm her und lass Dich knuddeln, Dooley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Jaa, der Titel ist besser als mein Vorschlag ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 *ein kasten lausitzer dunkel raushol* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Das blieb noch uebrig im alten Thread: [...] Ich poche auf die 500-Post-Grenze. Och Hawk... was kann ich denn dafür, wenn Deine Leitung so lang ist oder Deine Daten zu langsam ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich poche auf die 500-Post-Grenze. Du bist Mod. Du hast keine Rechte. Nur Pflichten. @mixki Stapeln. Nix Bett vergrößern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 @Hawk: mich im Spiegel? neeeee... vielleicht wars aber auch dein Rücken :floet: edit: sooo Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ja, ich bin total knuddelig. Komm her und lass Dich knuddeln, Dooley. *auf die Couch hüpf* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| @Hawk: mich im Spiegel? neeeee... vielleicht wars aber auch dein Rücken :floet: Okay, nochmal langsam. Ich bin nicht wirklich maennlich. Haare auf dem Ruecken wuerden also nicht wirklich zu mir passen, oder? @lpd Richtig. Zu meinen Pflichten gehoert, die 500 Post-Grenze einzuhalten. @DooleyDoo Mein 500ster Post war frueher als Dein Post. Wer war also langsamer? Bez. Couch-Huepfen: Vorsicht, ich knuddel wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| @Hawk: mich im Spiegel? neeeee... vielleicht wars aber auch dein Rücken :floet: Ehh... Hauptsache es war nicht blau. Das würde mir dann nämlich zu denken geben. [sing] Es gibt nur ein blaues Monster... eeinn Krümelmonster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo [sing] Es gibt nur ein blaues Monster... eeinn Krümelmonster. Das sehe ich anders. Schaue er hier. ...und bevor Du was sagst: Das ist meine Freundin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye ... Bez. Couch-Huepfen: Vorsicht, ich knuddel wirklich! Das macht der wirklich ! Ohne Witz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Okay, nochmal langsam. Ich bin nicht wirklich maennlich. Haare auf dem Ruecken wuerden also nicht wirklich zu mir passen, oder? [...] @DooleyDoo Mein 500ster Post war frueher als Dein Post. Wer war also langsamer? Bez. Couch-Huepfen: Vorsicht, ich knuddel wirklich! Ach... die würden sich auch nur in den Spagetthi-Trägern verfangen... Hmpf... aber Deine Schlüsselumdrehung muss wohl zu langsam gewesen sein, so dass mein Post noch durch konnte. Vorsicht, ich hüpf wirklich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo [sing] Es gibt nur ein blaues Monster... eeinn Krümelmonster. Wenn du singen willst, dann geh´ zu DSDS oder Popstar. Hier singst du jedenfalls nicht (Mal ganz abgesehen davon, dass du nicht singen kannst). @Hawkeye Du bist ja ein richtig vorbildlicher Mod. Eines Tages werde ich so sein, wie du - und natürlich genau so viel OT-Beiträge verfasst haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Eines Tages werde ich so sein, wie du - und natürlich genau so viel OT-Beiträge verfasst haben... Ob du das aber wirklich willst *sich einen Hund im Abendkleid vorstell* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von lpd @Hawkeye Du bist ja ein richtig vorbildlicher Mod. Eines Tages werde ich so sein, wie du - und natürlich genau so viel OT-Beiträge verfasst haben... Kannst ja aufholen, wenn ich ab morgen bis Freitag weg bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Kannst ja aufholen, wenn ich ab morgen bis Freitag weg bin. Mache ich. Ich lösche einfach alte Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Das sehe ich anders. Schaue er hier. ...und bevor Du was sagst: Das ist meine Freundin. Wiiiieee... :eek: :eek: ??? Deine Freundin... hmpf, ja klar. Die Blaue und der Hawk... ich wusste das dieser Disney-Streifen nur ein billiges Cover war. :D Original geschrieben von grueni Das macht der wirklich ! Ohne Witz... Grueni... ich weiß. Ich habe schon bei ihm im Arm gelegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Es gibt nur ein Krümelmonster oder Dooley?Dich gibt es nur einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 AAAHHHHRRRG ! Den ganzen Tag nur PBCAK (Problem between chair and keyboard) Nicht aufregen grueni, bald ist WE... *Bier schnapp* Ich glaub ich brauch nen Schnaps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Mache ich. Ich lösche einfach alte Threads. Du nimmst mir Arbeit ab? Gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Verdammt, Iced Earth haben Europa-Tournee abgesagt...da wollt ich eigentlich hin...irgendwie nicht mein Tag heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Huhu! *grueni mal tröst* :e@sy :hodata Ich bin noch bin inkl. Montag krank geschrieben! Tse, die wissen nicht, was mit meinem Bauch los ist... Wenn ich Pech hab, dann muss ich zur Magen UND Darmspiegelung! Dann nenn ich Pech, grueni Jetzt hab ich erstmal so komische Pflanzliche Pillen bekommen; stinken wie Hölle! Also: ich garantier hier nicht, dass ich hier ohne Mundgeruch in der Soap rumhüpfe :D dgr?? Where are you! I'm just bis ca halb 2 online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Tach Gany ! :hodata :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Tach Gany ! :hodata :e@sy Tach grueni! Hey! Macht die 100 ja nicht ohne mich voll, ja? :hodata :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge