Zum Inhalt springen

Nr. 99 - Kohlfahrtpferdebetten und Hundeschulenliebschaften...


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von grueni

So sagt das mein schlaues Buch. Nachdem wir aber die Soap mit Buchhaltung gelangweilt haben, können wir das Thema wechseln. Jetzt haben wir ja auch ne ganze Menge Bier !

na dann schmeiss mal ein bierchen rüber ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von grueni

So sagt das mein schlaues Buch. Nachdem wir aber die Soap mit Buchhaltung gelangweilt haben, können wir das Thema wechseln. Jetzt haben wir ja auch ne ganze Menge Bier !

... Jetzt bin ich total verwirrt :D :D Aber wenn meine Schilderung zu Beginn trotzdem richtig war ist ja alles in Ordnung :rolleyes:

Ich habe noch nie Vorsteuer bezahlt. Also jedenfalls nicht das ich wüßte :confused: Und ihr redet immer vonner Bank. Gut so. Alles Geld zu mir :) :bimei

Aber bevor noch jemand versucht, es mir zu erklären, gönn ich mir mal ein Bierchen :beagolisc *plopp*

Hobbit: Also ich habe da ja mal durch die Fenster geluckt und es sieht schon gut aus. Und wer war schonmal schwerelos? Naja, ich kriege eh Freikarten :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hmmmm... hast nicht zufälligerweise auch noch in einem Alkopops bestellt, oder? :rolleyes:

Bei 5800,-€ ? Da ist dabei, was das Herz begehrt. Ansonsten das Bier auf das gewünschte Getränk Type-Casten. Klappt leider nur virtuell...:D

*Bier schnapp*

*crash ein Smirnoff reich*

*fump*

Zum Wohle allerseits !

Bier 0,33l (Soll)

an Kehle 0,33l (Haben) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Bei 5800,-€ ? Da ist dabei, was das Herz begehrt. Ansonsten das Bier auf das gewünschte Getränk Type-Casten. Klappt leider nur virtuell...:D

*Bier schnapp*

*crash ein Smirnoff reich*[...]

Na wenn das so ist, dann PROST! Nicht lange schnacken, Kopp innen Nacken! *ggg* :D

@mixki:

Das könnte vielleicht daran liegen, dass eine Bank ja normalerweise auch nicht wirklich Sachen wie z.B. Rohstoffe einkauft bei denen die einen Mehrwert schaffen und das dann wieder verkaufen...(Also könnte höchstens sein, dass das bei Zinsen oder Aktien ähnlich ist... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

(Also könnte höchstens sein, dass das bei Zinsen oder Aktien ähnlich ist... :rolleyes: )

Oh ja, ich kaufe heute mal 100 Zinsen :D

Sorry Crash, aber der Gedanke war zu köstlich :rolleyes:

Und bei Wertpapieren machst du immer Gewinn, sonst wärst du ja keine Bank :rolleyes: Ich habe sogar schon 2 Wochen mal hier mit Wertpapieren gehandelt. Echt interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Oh ja, ich kaufe heute mal 100 Zinsen :D

Sorry Crash, aber der Gedanke war zu köstlich :rolleyes:

Und bei Wertpapieren machst du immer Gewinn, sonst wärst du ja keine Bank :rolleyes: Ich habe sogar schon 2 Wochen mal hier mit Wertpapieren gehandelt. Echt interessant.

Mööönsch... das war auf die Schaffung eines Mehrwertes bezogen und nicht auf die Rohstoffe oder so... *arghs* :rolleyes: Wobei... an wen sollten die dann acuh schon die Steuern vorher gezahlt haben...:rolleyes: Das könnte ich mir dann höchstens noch bei Immobilien vorstellen bei ner Bank... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Na wenn das so ist, dann PROST! Nicht lange schnacken, Kopp innen Nacken! *ggg*

Na da hat Crashi ja nun wieder was gelernt... :D :D

@mixki

Dann ist ja gut. Mir geht's auch wieder gut. Nach so einem Abteilungsmeeting ist zum einen das Mittag verdaut und zum Anderen bin ich ausgeschlafen. Man... da wird auch immer über Dinge gesprochen... :rolleyes:

Und... ehh .. psst... Crash kauft auch Zinsen. ;) *fg* :D :D *duck*

Soo... und nu noch was aus dem grossen Buch über die Sterne. Ich war doch etwas erschrocken, als ich ein bisserl nach dem Mitta da drin gelesen habe.

Lesen Sie dazu mehr im nächsten Beitrag... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Crash Smirnoff in Mund steck*

1. Crash, du bist auf dem Holzweg...zumindes was VSt. und USt anbelangt...;)

2. Wollen wir nicht über was Anderes als über Buchhaltung reden ?

Was macht Ihr heut abend ? Ich weiß noch nicht, ob ich ins Kino gehen, oder mich bei nem neuen Schützenverein anmelden soll.

Was hab ich da bloß für eine Diskussion angefangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Was hab ich da bloß für eine Diskussion angefangen...

*sich das auch fragt* :D

Und falls es dich wirklich interessiert: Ich gehe heute zu meinen Pferdchen, und in's FS, und danach noch mit meinem wauzi spazieren. Obwohl ich wohl nicht so ein Glück habe wie gestern, als ich die 1. Herren gerade zum Spielende abgepasst habe :rolleyes:

Und dir würde ich raten mal vielleicht einen Tag in Erwägung zu ziehen eventuell nicht zu trinken :D

wolve: :e@sy Mein Beileid.

Dooley: Ich warte nicht auf den nächsten post. Ich bin nämlich feddisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

*Crash Smirnoff in Mund steck*

1. Crash, du bist auf dem Holzweg...zumindes was VSt. und USt anbelangt...;)

[...]

*gulp gulp gulp* leggalegga

Hmmm.... wenn ich aufm Holzweg bin, darf ich nicht mit vielen im Glecihtakt auf und ab hüpfen, oder? :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grosse Horoskop-Handbuch

Heute... Widder

Der Widder und sein beherrschender Planet

Der Widder ist ein sog. Feuerzeichen, also dem Element Feuer zugeordnet.

Dem feurigen Temperament des Widders entspricht am besten der "rote Planet", der Mars.

Der Mars bezeichnet in der Astrologie schon lange Bewegungsenergie, Aktivität, Kampf und Zerstörung. Dies darf nicht ausschließlich negativ verstanden werden. *g*

Denn bevor etwas Neues entsteht, muss erst etwas Altes von seiner Stelle gerückt werden oder zerstört werden.

Der Widder und sein Charakter

Ein Widder steht unter dem Prinzip des Anfangs und des Werdens. Sein Zeichen ist das Erste im Tierkreis und entspricht dem Frühling (in unseren Breitengraden). Daher ist es die Stärke des Widders etwas zu beginnen, nicht aber unbedingt, es zu Ende zu führen. Egal worum es dem Widder geht, er kommt sofort zur Sache.

Höflichkeitsfloskeln und Formen gesellschaftlichen Anstands empfindet er im Grunde als äußerst überflüssig, und er bedient sich ihrer auch selten ganz freiwillig. :eek: (Ich bin doch immer höflich...)

Sein Wesen ist deutliche und gradlinige Schroffheit, die von manchen siner Mitmenschen als Geschmacklos empfunden wird.

[...]

Der Weg des Widders führt oft mit dem Kopf durch die Wand. Er verabscheut Umwege, so unvermeidbar diese auch manchmal sein mögen. *g* Diese Menschen stehen häufig am Anfang einer Entwicklung, als Anstoßgeber, nicht aber als ihre Erhalter.

Der Widder ist in seiner absoluten Unkompliziertheit und Unreflektiertheit ein Wesen, dem man schwer erntslich böse sein kann. :)

[...]

Viele Widder sind von der Technik faziniert. Schnelle, präzise, mechanische Abläufe entsprechen ihrer marsischen Grundbefindlichkeit.

Der Widder und seine Gesundheit

Widder sprudeln vor Energie. Weil Ihr Abwehrsystem meist gut entwickelt ist und sie sich körperlich fit halten, erkranken sie selten. Dazu haben sie auch keine Zeit. (wohl war)

Wird ein Widder aber krank. dann meint jedermann, er stirbt demnächst. :eek: Bleich und schweigsam liegt er darnieder, und der Konstrast zu seiner sonstigen Lebendigkeit ist sehr groß.

Doch nach drei Tagen ist der Spuk normalerweise vorbei. Der scheinbar Todkranke verlässt munter sein Lager und stürzt sich zurück ins Leben.

Der Widder und die Liebe (aus der männlichen Sicht)

Wie kaum einem anderen Tierkreiszeichen gebührt ihm der Ruf eines "Abenteurers des Augenblicks". Es liegt ihm im Blut, den erobernden Casanova zu mimen, selbst die Freundin seines besten Freundes ist vor seinen Annäherungsversuchen nicht geschützt, falls sie ihm wirklich als unendlich begehrenswert erscheint. :eek:

Der Ernst des Lebens fängt für einen Widder-Mann dann an, wenn er merkt, dass er schon seit Jahren kein Techtelmechtel mit anderen Frauen hatte. :eek:

Der Widder-Mann und seine Partnerinnen

Widder-Frau

Diese Beziehung ist die energetischte und spannungsgeladenste von allen. Entweder ist es die große Liebe auf den ersten Blick oder es wird ein ewiger Kampf um die Hauptrolle.

Stier-Frau

Auch hier ein enegriegeladene Angelegenheit, die für beide Seiten anfangs sehr viel versprechend aussieht. Allerdings muss der Widder hier höllisch aufpassen, nicht in ein Fettnäpfchen zu treten.

Entweder wirft er ihr einige unanständige Kraftausdrücke an den Kopf, oder er ist gnz perplex.

Und schon hat die Stierfrau die entscheidende Schlacht gewonnen. Der Rest ist Routine für sie. Der Widder-Mann wird später in einem blitzsauberen Heim mit Kindern aufwachen. :eek:

Zwilling-Frau

Wahrscheinlich hat er sie auf einer Party bei einem lockeren Plausch kennen gelernt. Natürlich war er sofort von ihrem quicklebendigen Charme angetan.

Eine ausgewachsene Zwillingsfrau liebt das Spiel mit dem Feuer...

Krebs-Frau

Laut alterstümlichen Astrologischen Aussagen sind Widder und Krebs keine gelungene kosmische Konstellation im partnerschaftlichen Sinne.

Löwe-Frau

Im Grunde eine bemerkenswerte Kombination von feurig edler Gesinnung und extrem selbstgefälligem, prächtigem Repräsentanzgefüge. Aber aufgepasst : Wer sich hier mit wem schmückt, ist nicht immer ganz klar.

Jungfrau-Frau

Das ist eine Beziehung für die älteren Jahre eines Widders. Eine Zeit im Leben eines aufrechten Kämpfers, die er mit Besinnung und Kräfte schonenden Tätigkeiten auszufüllen hat, ...

Im Gruinde eine Tragikomödie, die beide Partner auf Dauer unbewusst voneinander abhängig macht, weil diese kosmische Energiekonstellation beiden eine gewisse lebenserhaltene Sicherheit vermitteln kann. Er kann für ihre Ideale und Ziele die dafür notwendige Umsetzungsenergie aufbringen, und sie gibt ihm die Sicherheit, dass sie immer zu ihm steht.

Verdammt... Beitrag zu Ende. Gleich geht's mit Waage weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterhalten sich zwei hier eine Nationalität nach Wahl einsetzen

- Gestern hatte ich Führerscheinprüfung

- Und, bestanden ?

- Nein, bin durchgefallen. Ich komm an einen Kreisverkehr und da steht ein Schild, auf dem steht: 30. Bin ich natürlich 30 Mal um den Kreisverkehr rum. Als ich aus dem Kreisverkehr wieder raus gefahren bin sagt der Prüfer, ich sei durchgefallen.

- Tja, ist halt Pech, wenn man sich verzählt !

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grueni

*lol* :D :D

ich war mal mit nem reisebus in england(linksverkehr) unterwegs da haben wir 10 runden gedreht war richtig lustig :marine

ich mach dann mal Fa bis morgen dann

*alle mal was :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..immernoch der Widder. *ggg*

Waage-Frau

Hier scheiden sich die Geister, denn das Tierkreiszeichen Waage liegt dem Widder genau gegenüber und bedeutet daher extreme Polarisation und großen Spannungsaufbau.

Skorpion-Frau

Hie knistert und funkt es an allen Ecken und Kanten, man könnte es als erotisches und sinnliches Erlebnis par excellence bezeichnen. :D

Doch bei der alltäglichen Verträglichkeit von Widder-Mann un Skorpion-Frau sieht es schon ganz anders aus...

Schütze-Frau

Welch innige Paar, werden Unbeteiligte sagen, voller Lebensmut und strömendem, grenzenlosen Optimismus. Diese fast schon ideale Kombination von feurigen Lebens- und Charakterkräften ist auch im Grunde eine ganz vernünftige Angelegenheit...

Steinbock-Frau

Bei dieser Patrnerschaft treffen zwei nicht direkt zu vereinbarende Erlebnissphären aufeinander, ähnlich wie bei Widder-Mann und Krebs-Frau. Unseren Helden reizt es, der beim Steinbock typischen, gradlinigen Prinzipientreue ein Schnippchen zu schlagen... :D

Wassermann-Frau

Eine etwas seltenere kosmische Beziehungs-Konstellation. Laut astrologischer Elementenlehre passen Feuer (Widder; das heißt erzeugendes Wirkprinzip) und Luft (Wassermann; das heißt verdichtendes Wirkprinzip) bestens zusammen.

Fische-Frau

Auch hier begegnen sich wieder Feuer und Wasser, und dass es dabei ganz gehörig zischt, ist jedem verständlich. Es wird viel Dampf aufgewirbelt, unser Held verliebt sich Hals über Kopf in die Fische-Frau...

Soo... das in aller Kürze. Morgen sehen wir uns wieder zu Dooley's Astro-Stunde.

*Glaskugel beseite räum* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@Dooley:

Na dann verbrenn dich mal nicht an den Wasserwesen... ;)

Tjoaa... die kenn ich noch nicht. Glaub ich.... :rolleyes:

ber gut, dass meine Ex-Freundi damals die kosmisch ungünstigste Konstellationwar, nämlich Krebs und das trotzdem 4 Jahre gehalten hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...