Zum Inhalt springen

Nr. 99 - Kohlfahrtpferdebetten und Hundeschulenliebschaften...


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Mixki, hat dieses Space Center schon eröffnet? Hast Du davon was gehört?

Das eröffnet übermorgen, glaube ich. Jedenfalls diesen Monat. Bisher läuft die testphase, also du kannst da schon reingehen, auch für einen geringeren Preis, aber es sind erst 5 (glaube ich) fahrgeschäfte eröffnet und auch noch keine kioske und so. In dem Kino war ich schon :D

dgr: Jo, melde dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]@Crash

Ich wollt mal wissen, ob Du ne Sophos Version zu Hause hast ?? :rolleyes:

Müsste ich eigentlich die aktuelle Version von hier haben... darf die ja von der RWTH benutzen, da ja Angehöriger der RWTH... :)

Das Problem ist nur, dass man für die Serverversion Zugriff auf ein Verzeichnis haben muss wo immer die neuen Updates liegen... und das hab ich halt noch nicht... :rolleyes: Und ohne funktioniert das automatische Updaten der Virendefinitionsdatei und der Searchengine nicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Garnicht. Du sollst ja auch erst dann kommen wenn es richtig Geld kostet und gaaanz viel Euronen für Spacekekse ausgeben. Das ist die Logik dahinter...

Ääääh... mixki.... ich dachte immer Space-Kekse gibt es nur in Holland... :eek: ;)

Aber da gibts dann bestimmt Sternzeichenkekse oder so... :rolleyes:

Original geschrieben von grueni

The Real Thing kann ich nur empfehlen, die ist wirklich klasse.

Das hab ich grad gehört. Auch nicht schlecht... :)

Hmmm... ich glaub ich kuschel mich mal wieder in mein Bettchen und schau mir nen Film an während ich regeneriere... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Müsste ich eigentlich die aktuelle Version von hier haben... darf die ja von der RWTH benutzen, da ja Angehöriger der RWTH... :)

Das Problem ist nur, dass man für die Serverversion Zugriff auf ein Verzeichnis haben muss wo immer die neuen Updates liegen... und das hab ich halt noch nicht... :rolleyes: Und ohne funktioniert das automatische Updaten der Virendefinitionsdatei und der Searchengine nicht... :(

Najaa... Sophos braucht sooo lange, um mir mal die Testversion zu schicken. Und Zugriff auf das verzeichnis der RWTH brauch ich nicht... ich wollt das schon selbst anlegen, so ein Update-Verzeichnis auf meinem Server mein ich. Und die neuesten Virendef-Dateien bekomme ich jetzt schon von denen... nur das Programm irgendwie nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

...Das hab ich grad gehört. Auch nicht schlecht... :)

Hmmm... ich glaub ich kuschel mich mal wieder in mein Bettchen und schau mir nen Film an während ich regeneriere... :rolleyes:

Mach ma Platz, ich guck mit...was schauen wir uns an ? Fluch der Karibik ?

Aber warum der Rum ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]Und die neuesten Virendef-Dateien bekomme ich jetzt schon von denen... nur das Programm irgendwie nicht. :rolleyes:

höööh? Woher denn das? HAb ich da etwa was übersehen? :rolleyes:

Original geschrieben von grueni

Mach ma Platz, ich guck mit...was schauen wir uns an ? Fluch der Karibik ?

Aber warum der Rum ? :D

Nööö, nicht schon wieder... :rolleyes: Du meinst die Szene auf der Insel da? :rolleyes: *ggg*

Hmmm... vielleicht ist ja Jeepers Creepers 2 ja was... glaub ich zwar irgendwie nicht so wirklich nach dem ersten Teil, aber man kann ja mal schauen... :rolleyes: Ansonsten gibt es ja auch noch Master & Commander... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

höööh? Woher denn das? HAb ich da etwa was übersehen? :rolleyes:

[...]Ansonsten gibt es ja auch noch Master & Commander... :)

Ja also von der Sophos Seite.. irgendwo wo auch Newsletter oder so sind... :rolleyes:

Jedenfalls hab ich Gestern schonmal ne Mail mit VirenDef-Datei für diesen neuen Wurm bekommen... aber ohne Prog ist das voll blööööde :D

Der ist defintiv gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Na ich meinte wegen Altmännerauto *duck*

*Mit Gehstock fuchtel*

Du unverschämter junger Lümmel, du. Das hätte es früher nicht gegeben, da herrschte noch Sitte, Disziplin und Anstand...:D;)

Früher als die Gummistiefel noch aus Holz waren.

Warum eigentlich Altmännerauto ? Ist doch ein tiefergelegter 190E, kein 75PS 190D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ohne Jonny Depp wär der Film IMO nur halb so gut.

Wenn Orangen nicht orange wären hießen sie nicht Orangen?!

Und wenn ich keinen Fehler gehabt hätte hätte ich gewonnen. Biegt nicht wirklich viel an den Gegebenheiten, oder?

Und das Mädel sieht doch auch nett aus, oder etwa nicht? *sich versucht zu erinnern*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...