Zum Inhalt springen

Nr. 99 - Kohlfahrtpferdebetten und Hundeschulenliebschaften...


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von dgr243

*grummel* Da hamse uns doch tatsächlich wieder Inet abgedreht gestern *heul*

....

Heul nicht... lern was !! :D:P

Ahh... Guten Morgen zusammen.

Ich mag es ja gar nicht,wenn man sich schon auf dem Weg zur Arbeit beim Autofahren so doll konzentrieren muss, weil alle meinen wie "offene Hose" fahren zu müssen. *grummel* Da muss man ja die Augen schon so richtig aufhaben, damit man nciht irgendwo dazwischen landet, wenn zwei andere mal wieder meinen Mist zu bauen. :eek:

Und dann noch dieser regenbogenfarbene Transporter mit dem Anhänger an dem keine einzige Lampe ging... demtentsprechend auch kein Bremslicht. :eek:

Arrgs... es muss doch möglich sein morgens gemütlich zur Arbeit zu kutschen, ohne voll bei der Sache zu sein, oder ??

Das ist mein Statement zum Tag. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von dgr243

danke puzzli ... aber das muss doch nicht sein, wenn grad pn schlacht herrscht, oder ? *seufz*

nein muss nicht sein, aber lässt sich manchmal nicht ändern ;)

@dooley

mehr spass macht es wenn ein transporter vor dir ist und die bremslichter dauerhaft leuchten *grummel* da weiss man wirklich nciht wann der bremst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe soapies ! :)

Himmelherrgottsakra, jetzt schneit das schon wieder...und hier unten bleibt natürlich nur Schneematsch liegen. Dafür hab ich heut nacht mal wieder richtig schlecht geschlafen. Und Cheffchen fuchtelt schon am frühen morgen mit ner Auswertungsliste von der DATEV rum, und will wissen warum unsere Liste da nicht genauso ausssieht...könnte daran liegen, daß er mir zuerst andere Vorgaben gemacht hat...ARRRRHHGG

Da kann ich nur noch den Esel aus Shrek zitieren:

Irgendjemand muß mich jetzt knuddeln ! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Heul nicht... lern was !! :D:P

JA CHEF *Hacken Zusammenknall*

Original geschrieben von DooleyDoo

Arrgs... es muss doch möglich sein morgens gemütlich zur Arbeit zu kutschen, ohne voll bei der Sache zu sein, oder ??

Du solltest niemals Auto fahren ohne voll zu sein ... äääähhh ich meine ohne voll bei der Sache zu sein :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

Moin ihr lieben :)

Mann was für ein Mittwoch, fühl mich als hätten wir Montag... Naja der Tag kann nur besser werden als gestern :D

Taaag...

Nein... er wird schlechter. Eigentlich ist er schon schlechter. :(

Ich habe grade meinen ersten Schluck Kffee genosen und ich mag es nicht, schon vor meinem ersten Kaffee arbeiten zu müssen. Musste ich aber Heute... *rumgrummel*

Ausserdem ist jetzt erstmal Frühstück... in einer Stunde ist ja auch schon wieder Mittach :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

Aber wieso duckst du dich? Ist doch Tatsache dass alles südlich der Elbe Bayern ist *fg* :P

supi und warum versteh ich kein bayerisch :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

nordler... sehen das meer und alles, was direkt nachm strand ist, ist bayern... *kopfschüttel*

genauso schlimm wie berliner. alles, was nach berlin kommt, ist sachsen. *grrrr*

Ähh wo ist denn jetzt das Problem an der Sichtweise ? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Hey.... Hallo???? Wir sind ja schließlich auch noch da.......:rolleyes:

Ja natürlich seit Ihr da... nur halt in Bayern. :D Muhahaha

Toll... ob ich überhaupt noch zum frühstücken komme, bevor es Mittag gibt.

*wieder weg ist und versucht einen Work-Around zu finden für die ******* Fehler in der Fremdsoftware* *fluch*

Seit Oktober 2003 ist der gemeldet... aber anscheinend gabes seit dem nur noch grössere/wichtigere Fehler, die behoben werden mussten. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Hmm, das kenn ich noch vom Thaiboxen damals Halbling... War immer super anstrengend zumal der **/%" von Trainer in dem Dojo das Teil mit Kieseln gefüllt hatte... Tja und beim ThaiBoxen tritt man ja auch mit dem Schienbein... *autsch*

Also ich glaube mitlerweile auch, dass mit Kampfsport mehr bringen würde als Fitnesstraining... Vorallem nach letzter Woche Montag, wo so ein aufmüpfiger türkischer Mitbürger und seine Gorillas sich mit mir angelegt hatten, weil sie zu viel getrunken haben... Zum glück bin ich einfach weggegangen, sonst würde ich jetzt vielleicht noch im Krankenhaus liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...