Zum Inhalt springen

Nr. 99 - Kohlfahrtpferdebetten und Hundeschulenliebschaften...


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von grueni

Jo mei, Schdeffi, duasd scheen lährnen duan ? ;)

Würg .. den Dialekt hör isch groad den gansen doag .....

@Halbling:

Kampfsport dient aber nicht nur um anderen Leute die Kauleiste zu operieren sondern ist Primär das finden des eigenen selbst.. *mal anmerk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von dgr243

Würg .. den Dialekt hör isch groad den gansen doag .....

@Halbling:

Kampfsport dient aber nicht nur um anderen Leute die Kauleiste zu operieren sondern ist Primär das finden des eigenen selbst.. *mal anmerk*

Ja sicher... Als Selbstverteidigung... Meinst Du jemand lässt sich gerne verprügeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ja sicher... Als Selbstverteidigung... Meinst Du jemand lässt sich gerne verprügeln?

Hmmm man kann Konfrontationen ja auch aus dem Weg gehen. Und das ist IMHO kein Zeichen von Schwäche auch mal nicht zurückzuschlagen... Kann ich mich allerdings auch selten zu überreden nachdem iche ine Verpuhlt bekommen hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Hmmm man kann Konfrontationen ja auch aus dem Weg gehen. Und das ist IMHO kein Zeichen von Schwäche auch mal nicht zurückzuschlagen... Kann ich mich allerdings auch selten zu überreden nachdem iche ine Verpuhlt bekommen hab....

Ja, und ich hatte Glück das sie mich haben gehen lassen...

Aber ich glaube es gibt noch andere Kollegen, die ohne zu diskutieren einfach draufschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ja, und ich hatte Glück das sie mich haben gehen lassen...

Aber ich glaube es gibt noch andere Kollegen, die ohne zu diskutieren einfach draufschlagen...

Stümmt da gibbet leider zu viele von :rolleyes:

@hodata

Hmmmmmm

Hmmmmmmmmmm

Hmmmmmmmmmmmmmm

[...]

Nein :D

Könn gern reden, aber dann Hochdeutsch oder Platt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Hmmm man kann Konfrontationen ja auch aus dem Weg gehen.

Und das ist manchmal sogar besser... mich haben mal 2 Ausländische Mitburger an der Bushaltestelle dumm angemacht... dann hat er noch so getan als würde er ausholn und mir eine reinhaun... ich bin nur dagestanden und haben ihn fragend angeschaut - da hab ich echt gedacht ich sollte den beiden eine reinhauen (hätte vermutlich "gewonnen") aber als der Bus dann kam und noch 5 andere Ausländische Mitbürger (wahrscheinlich die Brüder :D ) drin saßen, hab ich gedacht: *puh* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@puzzle

Ich versteh die Bayern ganz gut. Ich versteh auch Schwyzerdütsch.

verstehen kann ich das schon aber nur wenn sie nicht so schnell und durcheinander reden :D

da muss ich mich schon korrigieren und als ich noch jung war *g* so 8 jahre alt da meinte meine tante immer "gell gell gell" und ich dann immer gedacht häää bahnhof wat will sie von mir:confused: aber ein paar tage später wußte ich dann was sie meinte "jaaaaa" kann man das nicht normal sagen *grins*

@dgr

also mit 50 km könnte das gerade so klappen muss ich mal schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

Euer Flunderndeutsch ist schlimmer als das Kulberdeutsch der Bergländer!

Platt versteh ich nur, wenn es langsam gesprochen wird, über meine Lippen begomm ich das nicht...:D

Und ich kanns net schreiben ... Min Oma snackt platt. die ersten 5 Minuten versteh ich auch immer nix aber nach dem Begrüssungskorn ( :D ) gehts dann immer :-)

Ausserdem erhebt uns die Soap ja sowieso über alle Sprachbarrieren :uli

@chip:

Ja aber auch nur

fats
:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Und das ist manchmal sogar besser... mich haben mal 2 Ausländische Mitburger an der Bushaltestelle dumm angemacht... dann hat er noch so getan als würde er ausholn und mir eine reinhaun... ich bin nur dagestanden und haben ihn fragend angeschaut - da hab ich echt gedacht ich sollte den beiden eine reinhauen (hätte vermutlich "gewonnen") aber als der Bus dann kam und noch 5 andere Ausländische Mitbürger (wahrscheinlich die Brüder :D ) drin saßen, hab ich gedacht: *puh* :D

Ich schiebe es ja nicht nur auf ausländische Mitbürger, aber ich finde es ist nunmal tatsache, dass diese immer Ärger provuzieren, nach dem Motto: "Ey was gugst Du!!!... Hast Du misch angemacht oder was... gug nisch so blöd..." und so weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ich schiebe es ja nicht nur auf ausländische Mitbürger, aber ich finde es ist nunmal tatsache, dass diese immer Ärger provuzieren, nach dem Motto: "Ey was gugst Du!!!... Hast Du misch angemacht oder was... gug nisch so blöd..." und so weiter...

Hmm, das ^^ hab ich aber auch schon oft genug von (achtung klischee) fleischmützen mit weissen schnürsenkeln in den stiefeln erlebt...

Aber wenn wa so weiter machen kommt gleich n mod mit den :mod: *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ich schiebe es ja nicht nur auf ausländische Mitbürger, aber ich finde es ist nunmal tatsache, dass diese immer Ärger provuzieren, nach dem Motto: "Ey was gugst Du!!!... Hast Du misch angemacht oder was... gug nisch so blöd..." und so weiter...

Also umso dümmer die sind, umso Agressiver sind sie...

am schlimmsten sind ja diese kleinen "gangster" die meinen dass sie die reinkarnation von Tupac sind *nen Hals bekommt, wenn er solche leute sieht*

BTW: Mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Also umso dümmer die sind, umso Agressiver sind sie...

am schlimmsten sind ja diese kleinen "gangster" die meinen dass sie die reinkarnation von Tupac sind *nen Hals bekommt, wenn er solche leute sieht*

Auch das gilt aber unabhängig der Nationalität :rolleyes:

Je dümmer, desto dümmer halt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Das klingt aber eher schwäbisch. ;)

Wenn ich in der BS schnell geredet habe, hat meinen Älbler-Slang auch kaum jemand verstanden. :D :D

sie stammt aber aus wolfratshausen und der liegt noch unter münchen.

das glaub ich sofort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Hmm, das ^^ hab ich aber auch schon oft genug von (achtung klischee) fleischmützen mit weissen schnürsenkeln in den stiefeln erlebt...

Klischee kann ich unterstützen, wobei bei uns Mädels ja immer noch das Problem ist du tanzt in der Disco und meistens sind es besagte Typen die dich auf dem untersten Niveau anmachen :rolleyes: Da kann einem der Abend ganz schön vergehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...